“Sehr gute Unterkunft- schlechte Gegend zu weit zu den Fällen” 4 von 5 Sternen

Quality Inn
2.0 von 5 Hotel   |   7708 Niagara Falls Blvd., Niagarafälle, NY 14304   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 48 Hotels in Niagarafälle
“Sehr gute Unterkunft- schlechte Gegend zu weit zu den Fällen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012 über Mobile-Apps

Qualitativ gute Unterkunft, ohne Frühstück jedoch Restaurant im Hause und in unmittelbarer Nähe vorhanden.Grosse, saubere Zimmer mit vorbeschriebenen Zusätzen. Kostenloser Shuttle downtown zu den Fällen dauert ca.35 Minuten. Segr nettes Personal und hilfsbereit bei Fragen. Indoorpool recht klein, aber sauber. Ausreichend Parkplätze. Wir hatten nicht vorgebucht, haben erst Downtown nach einem Hotel gesucht entweder waren diese ausgebucht oder hatte Horrorpreise für Minizimmer, so sind wir ausgewichen ubd haben per Zufall das Quality Inn gefunden und sind insgesamt sehr zufrieden abgereist. Entfernung zu den Fällen ca. 7 Meilen. Gegend mit vielen herabgekommeben Motels und eher einem Arbeiterviertel ähnenlnd, aber ausreichebd wenn man den ganzen Tag unterwefs ist.

• Aufenthalt Juni 2012

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das Positive vorweg - es hatte genügend Parkplätze :-)
Als wir ankamen waren die Zimmer noch nicht bereit. (Waren nicht zu früh)
Nach einer halben Stunde erhielten wir dann ein Zimmer im 2. Stock. Leider ohne Lift - was sehr mühsam war. Im Treppenhaus hatte es eine Kühlmaschine, welche wir die ganze Nacht immer wieder zu hören bekamen. Auch sonst war die Nacht über immer wieder Lärm zu hören. Ich denke, dass dies eher ein "Party Hotel" ist.
Die Zimmer waren gross und das Bad ok. Die Lage des Hotels ist top.
Trotzdem, wir werden uns das nächste Mal ein anderes Hotel suchen, falls wir wieder zu den Niagara Falls reisen werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bisingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Hotel liegt nicht wie beschrieben nur ein paar Gehminuten von den Falls entfernt.
Die Falls sind jedoch mit einem kostenpflichtigen Shuttle-Bus zu erreichen, was jedoch
gegenueber einem Hotel in der naeheren Umgebung der Falls nachteilig ist.

Das Hotel war mit Fruehstueck gebucht. Das Fruehstueck haben wir nur am ersten Tag
beansprucht. Mise Qualitaet in Plastikgeschirr.

Ansonsten laesst sich ueber das Hotel weder positives noch negatives berichten.

• Aufenthalt August 2010
Ontario
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Zuerst erschien diese Unterkunft wie ein durchschnittliches Billighotel.... Bis wir die Bettdecke zurückzogen und die Kissen bewegten!!! Dort waren sie und krabbelten übers ganze Bett... Wir reisten in derselben Nacht ab.... Riskiert es lieber nicht in diesem Hotel!

nj
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Als wir ankamen fragte man uns, ob wir ein kostenloses Upgrade haben möchten, was wir natürlich annahmen. Die Angestellten sind freundlich, das Zimmer war sauber, waren aber nur abends zum Schlafen hier. Der Pool war nicht so toll, eher ein Kinderplanschbecken. Das Essen war sehr gut, die Lage war für alle Sehenswürdigkeiten gut und wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Ontario
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Hatten eine super Zeit, sehr saubere Zimmer und kein Lärm, was ein Vorteil war. Leider gab es keine Kühlschränke im Zimmer, deshalb war es etwas ärgerlich, weil wir versucht hatten, unsere Getränke gekühlt zu halten. Davon abgesehen würde ich das Hotel jedem empfehlen und werde auch wiederkommen. Ganz sicher.... Vielen Dank.

Oshkosh, Wisconsin
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Am Hotel standen mehrere Reisebusse, die Aufzüge funktionierten aber gut. Im Restaurant auf dem Gelände war die Bedienung sehr langsam, mussten eine Stunde auf unsere Hänchenflügel zum Mittag warten, ein Glas gezapftes Bier kostete $2, das Frühstücksbuffet $7.95.

In der Kaffe wurde kostenloser Kaffee ausgeschenkt. Das Restaurant Dennis war ca. 2 Blöcke entfernt. Kleine Zimmer, die aber für eine Nacht reichen.

Sie waren bereits im Quality Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn

Anschrift: 7708 Niagara Falls Blvd., Niagarafälle, NY 14304
Lage: USA > New York > Niagarafälle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 48 Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn USA/NY - Niagarafälle
Quality Hotel Niagara Falls
Quality Inn Niagara Falls
Niagara Falls Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.