“Dieses Hotel verdient den Namen Sheraton nicht mehr!” 1 von 5 Sternen

Sheraton At The Falls gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton At The Falls
3.5 von 5 Hotel   |   300 Third Street, Niagarafälle, NY 14303   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Dieses Hotel verdient den Namen Sheraton nicht mehr!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Sheraton hatte für uns den Anspruch der gehobenen Hotel Kategorie! Doch was uns in diesem Hotel erwartete war: unfreundlicher Empfang, Schmuddel Optik auch der Halle, Baustelle gegenüber ( Casino) das Bettzeug hatte alte Flecken, die beim waschen scheinbar nicht zu entfernen waren und die Toilette hatte noch Spuren des Vorbenützers. Alles in allem hat sich das Hotel der Umgebung angepasst!

• Aufenthalt August 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Ich habe zwei Nächte in dem Hotel geschlafen. Der Empfang war freundlich, der Bellman sehr hilfsbereit. Der Zustand des Zimmers war in Ordnung. Das Bad war sehr schön. Alles sauber. Nur die Bettwäsche müsste mal neu angeschafft werden. Die Bettwäsche war zwar sauber, aber ich habe Flecken entdeckt, die wahrscheinlich nicht mehr ausgewaschen werden können. Im Hotel befindet sich ein Fridays und ein Starbucks. Tipp: Gegenüber liegt das Seneca Hotel mit Casino. Dort gibt es einen guten, self-service Burgerladen und Tim Hortons, wo man ein preiswertes und gutes Frühstück bekommt. Zu den Niagarafällen kann man vom Hotel zu Fuß gehen. Nach 5 Minuten ist man schon dort. Ich würde wieder in dem Sheraton schlafen. Das Hotel wird momentan renoviert.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Dubendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel auf einer Rundreise. Es hat sehr heftig geregnet an diesem Tag (Sandy). Wir wahren froh über den Föhn und das Bügeleisen. So das wir wieder trocken zum Abendessen gehen konnten. Das Zimmer war gross mit einem schönen Badezimmer.
Ich liebe diese grossen amerikanischen Hotelzimmer. Vom Fenster aus hatten wir Blick zum Casino. Viele Läden in der Umgebung hatten für die Saison bereits geschlossen. Ausser den Fällen gibt es nicht viel zu sehen. Frühstück nahmen wir im Starbucks im gleichen Gebäude.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Auf einer Rundreise war ich 1 Nacht in diesem Hotel, daher kann ich zum Preis-Leistungsverhältnis nichts schreiben.
Das Zimmer war groß, sauber und mit einem schönen Badezimmer ausgestattet. Der Service war sehr freundlich und für nachmittags und abends finden sich ein Starbucks Café sowie eine Art Bar/Kneipe im Hotel, wo das Essen lecker war.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, ausreichend für amerikanische Verhältnisse und sehr gut.
Ich habe jede Minute dort genossen und konnte mich wunderbar erholen.
Um das Hotel rum gibt es allerdings nicht viel zu sehen, wobei es zu den Fällen nur ca. 5 Minuten mit dem Bus/Auto sind und auch nur 5 Minuten bis zur kanadischen Seite der Fälle sind, die man vom Hotel aus nicht sehen kann.
Da ich mich allerdings nur im Hotel selbst aufgehalten habe und ausreichend Gelegenheit hatte die Fälle außerhalb des Hotels zu sehen, spielte das für mich nur eine geringe Rolle, weshalb ich 4 von 5 Sternen vergebe.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Oberwil, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wir wollten um ca. 15:30 Uhr einchecken (möglich sei es ab 15:00 Uhr). Einchecken war aber nicht möglich, weil es offenbar zu wenig Waschmaschinen gab. Wir wurden um maximal eine Stunde vertröstet. Nach einer Stunde wollte niemand mehr eine Zeit nennen, bis wann eingecheckt werden kann. Mittlerweile war die gesamte Lobby voll mit Leuten die einchecken wollten aber nicht konnten. Das Management hat überhaupt nichts organisiert, wie zum Beispiel Gepäck entgegen nehmen und auf Zimmer bringen, wenn endlich eingecheckt werden kann. Als das Zimmer endlich bezugsbereit war hat sich gezeigt, dass wohl nicht nur die Waschmaschine, sondern wohl auch das Bügeleisen ausgefallen ist, denn das Bett sah aus, wie wenn jemand darin geschlafen hätte. Es kann ja vorkommen, dass nicht rechtzeitig eingecheckt werden kann, aber dann erwartet man von einem Sheraton entsprechendes handeln. Aber das war Drittklassig. Einige Personen an der Reception waren nett und gaben sich echt Mühe - sie konnten einem Leid tun. Wir haben jedenfalls einige Zeit verloren, die wir lieber an den Fällen verbracht hätten. Insofern hat für mich der Name Sheraton in diesem Hotel enorm gelitten.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Das Wichtigste zuerst: Wer die Niagarafälle sehen will, sollte dies von Kanada aus tun, weil a) die kanadische Seite von Niagara Falls sauberer und schöner ist und b) man die Niagarafälle besser von dort aus besichtigen kann. (Hotels mit Blick auf die Niagarafälle gibt es überhaupt nur auf kanadischer Seite.)

Jetzt zum Hotel: Es ist grauenhaft: alt, abgewohnt, dreckig, und die auch die Umgebung ist heruntergekommen.

Aufenthalt August 2012, Familie
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir haben im Sheraton eine Nacht verbracht und waren enttäuscht. Das Hotel und vor allen Dingen die Zimmer, haben ihre besten Zeiten hinter sich. Alles sieht schon ziemlich "gebraucht" aus. Auf dem Teppich sah man undefinierbare Flecken und das Nichtraucherzimmer roch nach Rauch. Positiv zu beurteilen ist das Fitnessstudio, dass sehr groß ist und sogar mit einem Powerplate ausgestattet ist. Auch das Personal war sehr nett und stets bemüht zu helfen. Trotzdem: Wir würden hier nicht noch einmal übernachten, denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht überein.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Sheraton At The Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton At The Falls

Anschrift: 300 Third Street, Niagarafälle, NY 14303
Lage: USA > New York > Niagarafälle
Nr. 2 der Öko-Hotels in Niagarafälle
Nr. 4 der Businesshotels in Niagarafälle
Nr. 5 der Romantikhotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton At The Falls 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton At The Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton At The Falls Niagara Falls
Sheraton At The Falls USA/NY - Niagarafälle
Sheraton At The Falls Hotel Niagara Falls
Crowne Plaza Niagara Falls
Niagara Falls Crowne Plaza

Wenn Sie Sheraton At The Falls besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.