“Ok für 1 Nacht” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Linz, Österreich
“Ok für 1 Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Also gleich vorneweg: wenn man eine Nacht an den Niagarafällen plant würde ich das nächste Mal auf der kanadischen Seite übernachten. Die Gegend hinter den Fällen auf der amerikanischen Seite ist nicht unbedingt einladend und auch sonst ist die US-Seite eher weniger spektakulär.

Das Hotel selber ist ok, nicht mehr und nicht weniger. Ist frisch renoviert worden, daher wirken die Zimmer auch noch relativ neu. Über den Service konnten wir nicht klagen, war freundlich und korrekt. Die Lage ist sehr gut, ca 5 min zu Fuß zu den Fällen, aber wie gesagt, die Gegend hinter dem Hotel abseits der Fälle ist nachts eher zu meiden.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Baden
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Für ein Sheraton Hotel war es eine Enttäuschung. Die Lobby machte noch einen guten Eindruck, aber bereits an der Rezeption war ein Mädchen, das nicht den großen Durchblick hatte und zunächst unsere Buchung nicht fand. Der Blick aus dem Zimmer, zur Rückseite hin, zeigt auf ein Flachdach mit rund um die Uhr laufenden Klimaanlagen. Das Zimmer war nicht besonders nett eingerichtet und auch nicht besonders sauber. Die Zimmer sind sehr hellhöhrig und auch auf dem Flur war die ganze Nacht über Unruhe und Lärm. Frühstück gibt es nur gegen Bezahlung. Lieber auf die kanadische Seite wechseln und dort übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das Sheraton at the falls ist ein klassisches Sheraton Hotel mit dementsprechend voller und amerikanisch eingerichteter Eingangshalle. Das Personal war freundlich und wir haben sogar ein Upgrade auf ein größeres Zimmer bekommen.
Das Zimmer hatte eine gute Größe und wir hatten einen fantastischen Blick auf die Wasserfälle, wobei dies das Zimmer auch sehr viel teurer gemacht hat. Wenn man allerdings vom Hotelflur einen Blick auf die Rückseite geworfen hat, dann wusste man sofort, dass sich diese Investition gelohnt hat. Der Blick geht nämlich auf eine hässliche, billig wirkende Amüsiermeile im Disney-Stil.
Was mich persönlich am meisten gestört hat, waren die anderen Gäste. Die meisten waren dermaßen unfreundlich und arrogant, dass man gleich schlechte Laune bekam, wenn man im Fahrstuhl gefahren ist. Der einzigartige Blick aus dem Fenster unseres Zimmer konnte mich aber sehr schnell wieder ablenken.

Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Sheraton At The Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton At The Falls

Anschrift: 300 Third Street, Niagarafälle, NY 14303
Lage: USA > New York > Niagarafälle
Nr. 2 der Öko-Hotels in Niagarafälle
Nr. 4 der Businesshotels in Niagarafälle
Nr. 5 der Romantikhotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton At The Falls 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton At The Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton At The Falls Niagara Falls
Sheraton At The Falls USA/NY - Niagarafälle
Sheraton At The Falls Hotel Niagara Falls
Crowne Plaza Niagara Falls
Niagara Falls Crowne Plaza

Wenn Sie Sheraton At The Falls besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.