“Ekelhaft” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Budget Inn & Suites at the Falls - Niagara

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Niagarafälle suchen?
Budget Inn & Suites at the Falls - Niagara
Budget Inn & Suites at the Falls - Niagara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
9900 Niagara Falls Blvd., Niagarafälle, NY 14304 (ehemals Americas Best Value Inn - At The Falls)   |
Nr. 43 von 48 Hotels in Niagarafälle
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ekelhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2005

Ich lasse meine Fotos für sich sprechen. Und für das habe ich 86 Dollar bezahlt? Nun, um 23 Uhr nach 10 Stunden Fahrerei blieben wir hier, nachdem wir in den seltsam aussehenden Betten kein Ungeziefer gefunden hatten. Lassen Sie sich nicht so wie wir täuschen. Übernachten Sie hier nicht. Es ist wirklich ekelhaft und die Zimmer werden überhaupt nicht geputzt. Wir fanden hinter dem Fernseher auf dem Fußboden eine Damenbluse!!! Sehen Sie sich die Fotos and und dann werden Sie sehen, wie ekelhaft es hier ist.

Sie waren bereits im Budget Inn & Suites at the Falls - Niagara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budget Inn & Suites at the Falls - Niagara

Anschrift: 9900 Niagara Falls Blvd., Niagarafälle, NY 14304 (ehemals Americas Best Value Inn - At The Falls)
Lage: USA > New York > Niagarafälle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 von 48 Hotels in Niagarafälle
Budget Inn & Suites At The Falls - Niagara USA/NY - Niagarafälle
Budget Inn & Suites At The Falls - Niagara Hotel Niagara Falls
Budget Inn And Suites At The Falls - Niagara

Wenn Sie Budget Inn & Suites at the Falls - Niagara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.