“Gutes Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
toronto
“Gutes Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Sind gerade vom Hampton Inn Niagara Falls, New York zurück gekommen. Ich bin der Meinung, dass ich einfach eine Bewertung schreiben musste, nachdem ich die ganzen anderen vernichtenden Bemerkungen gelesen habe. Wir waren hier im Herbst und hatten uns wegen der negativen Kritiken schon Sorgen gemacht. Ich wurde von freundlichen Angestellten willkommen geheißen und bekam unser Nichtraucherzimmer. Das war tatsächlich ein echtes Nichtraucherzimmer und roch überhaupt nicht nach Rauch. Das Zimmer war sauber und die Zimmermädchen ließen uns am zweiten Morgen auch Shampoo da (wir haben hier zwei Nächte verbracht).
Das kostenlose Frühstück ist eine nette Geste. Es gab Eier, Würstchen, Obst, Saft und Müsli. Am zweiten Tag gab es Arme Ritter. Wir nahmen uns ein paar Äpfel für unterwegs mit und gingen dann einkaufen. Fragen Sie auf jeden Fall nach einem Nachlass für AAA/ADAC Mitglieder. Wir hatten hier ganz und gar keine Probleme und planen schon unseren nächsten Einkaufsausflug.

Columbus, Ohio
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Das Hampton Inn bietet des schlechstesten Kundenservice den ich in meinem Leben je erlebt habe. Man stornierte meine Reservierung und teilte mir das noch nicht einmal mit. Einchecken begann um 16 Uhr und ich war um 16.30 Uhr da, am Empfang teilte man mir mit, dass meine Buchung storniert worden sei und dass es keine freien Zimmer mehr gebe. Dabei war die Dame noch sehr unfreundlich. Ich werde nie wieder in diesem Hotel unterkommen.

Sie waren bereits im Hampton Inn Niagara Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Niagara Falls

Anschrift: 501 Rainbow Boulevard, Niagarafälle, NY 14303
Lage: USA > New York > Niagarafälle
Nr. 1 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 3 der Businesshotels in Niagarafälle
Nr. 4 der Romantikhotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Niagara Falls 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, HRS, LogiTravel, Hotels.com, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Niagara Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Niagara Falls USA/NY - Niagarafälle
Hampton Inn Niagara Falls Hotel Niagara Falls
Niagara Falls Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Niagara Falls besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.