“Sauberes Hotel und guter Service” 4 von 5 Sternen

Hampton Inn Niagara Falls
2.5 von 5 Hotel   |   501 Rainbow Boulevard, Niagarafälle, NY 14303   |
Pauschalangebot
Akron, Ohio
“Sauberes Hotel und guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Waren über Nacht innerhalb eines Familienurlaubs hier - zwei Erwachsene und zwei Teenager. Ich fand das Zimmer sehr sauber und komfortabel. Die Angestellten waren professionell und freundlich. Das Frühstück war sehr gut für ein Hampton Inn. Das Hotel lag in gehbarer Reichweite des Casinos. Die Teenies haben das Buffet im Casino genossen. Zu den Fällen läuft man 20 Minuten, was machbar ist, in der Sommerhitze aber auch sehr lang sein kann. Es gab keine Shuttleverbindung.

Cavan, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2008

Habe im vergangenen Juli im Hampton Inn gewohnt und war, im Ganzen recht zufrieden, auch mit den Angestellten, die sehr freundlich und zuvorkommend waren.

War zum ersten Mal in Kanada und fand es klasse. Die Wasserfälle waren spektakulär und die Lage des Hotels ist klasse. In der Nähe vieler Restaurants und Unterhaltung, werde auf jeden Fall wiederkommen. Komme in diesem Jahr nach Vancouver (August), weil ich die Kanadier so freundlich und hilfsbereit finde.

Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Die Angestellten waren freundlich, das warme Frühstück war klasse. Die Lage war auch klasse! Die Zimmer waren geräumig, wir konnten einen Laufstall für unser Kind als Kinderbett auftreiben und es gab immer noch genügend Platz! Ich finde, dass man hier ein super Preis-Leistungsangebot bekommt und dass es in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten und Läden liegt. Würde auf jeden Fall wiederkommen!

New York City, New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Dies ist wahrscheinlich eines der schlimmsten Hotels, in dem ich bisher gewohnt habe. Ich war nur für eine Nacht hier und wollte lieber günstig wohnen, anstelle in einem der schöneren Hotels auf der kanadischen Seite. Das Hotel war heruntergekommen, genau wie das Zimmer, in dem ich gewohnt habe.

New London
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Sind nach Niagara Falls gefahren, um uns die Sehenswürdigkeiten anzusehen und im Hampton Inn zu übernachten. Die Zimmer waren wirklich sehr, sehr schön, auch die Betten. Das Frühstück war gut und der Pool war klasse! Alles in allen fand ich das Hampton Inn super!

toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Sind gerade vom Hampton Inn Niagara Falls, New York zurück gekommen. Ich bin der Meinung, dass ich einfach eine Bewertung schreiben musste, nachdem ich die ganzen anderen vernichtenden Bemerkungen gelesen habe. Wir waren hier im Herbst und hatten uns wegen der negativen Kritiken schon Sorgen gemacht. Ich wurde von freundlichen Angestellten willkommen geheißen und bekam unser Nichtraucherzimmer. Das war tatsächlich ein echtes Nichtraucherzimmer und roch überhaupt nicht nach Rauch. Das Zimmer war sauber und die Zimmermädchen ließen uns am zweiten Morgen auch Shampoo da (wir haben hier zwei Nächte verbracht).
Das kostenlose Frühstück ist eine nette Geste. Es gab Eier, Würstchen, Obst, Saft und Müsli. Am zweiten Tag gab es Arme Ritter. Wir nahmen uns ein paar Äpfel für unterwegs mit und gingen dann einkaufen. Fragen Sie auf jeden Fall nach einem Nachlass für AAA/ADAC Mitglieder. Wir hatten hier ganz und gar keine Probleme und planen schon unseren nächsten Einkaufsausflug.

Columbus, Ohio
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Das Hampton Inn bietet des schlechstesten Kundenservice den ich in meinem Leben je erlebt habe. Man stornierte meine Reservierung und teilte mir das noch nicht einmal mit. Einchecken begann um 16 Uhr und ich war um 16.30 Uhr da, am Empfang teilte man mir mit, dass meine Buchung storniert worden sei und dass es keine freien Zimmer mehr gebe. Dabei war die Dame noch sehr unfreundlich. Ich werde nie wieder in diesem Hotel unterkommen.

Sie waren bereits im Hampton Inn Niagara Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Niagara Falls

Lage: USA > New York > Niagarafälle
Nr. 1 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 3 der Businesshotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Niagara Falls 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Niagara Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hampton Inn Niagara Falls besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.