“Gute Lage” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Niederösterreich, Österreich
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel ist circa 10 Minuten von den Niagara Faellen entfernt und gut zu Fuss zu erreichen. Das Zimmer war geraeumig, sauber und hatte 2 Queensize Betten. Leider war die Minibar im Zimmer sehr laut und der Duschkopf musste erst von uns selbst festgemacht werden.

Das Personal beim Fruehstueck war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Fruehstuecksbuffet war ausreichend und lecker.
Leider war die Rezeptionistin nicht sehr gespraechig und wir mussten viele Fragen stellen (Fruehstueckszeiten etc.)
Wir wollten Batterien und Wasser kaufen und fragten nach einem Ort wo wir diese bekommen konnten. Der angegebene Supermarkt war 20 Minuten zu Fuss entfernt und als wir zurueck gekommen sind sahen wir einen anderen nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt. Damit haetten wir unsere Zeit nicht verschwenden muessen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Wir waren zu viert in diesem Hotel. Es gab zwei Queensize Betten im Doppelzimmer. Die Zimmer waren geräumig. Die Matratzen waren super. Nicht so schrecklich weich. Der Schlafkomfort war richtig gut. Wir hatten ein Zimmer am Flurende, somit auch sehr ruhig. Es gab eine kostenlose Zeitung vor die Tür. Das übliche, im Zweitagesrythmus wechselnde Frühstück. Ganz in Ordnung. Zu Fuß braucht man 20-30 Minuten zu den Fällen. Man kann aber auch einen Shuttle Bus nehmen. Wir würden wieder hier wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Akron, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Waren über Nacht innerhalb eines Familienurlaubs hier - zwei Erwachsene und zwei Teenager. Ich fand das Zimmer sehr sauber und komfortabel. Die Angestellten waren professionell und freundlich. Das Frühstück war sehr gut für ein Hampton Inn. Das Hotel lag in gehbarer Reichweite des Casinos. Die Teenies haben das Buffet im Casino genossen. Zu den Fällen läuft man 20 Minuten, was machbar ist, in der Sommerhitze aber auch sehr lang sein kann. Es gab keine Shuttleverbindung.

Cavan, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2008

Habe im vergangenen Juli im Hampton Inn gewohnt und war, im Ganzen recht zufrieden, auch mit den Angestellten, die sehr freundlich und zuvorkommend waren.

War zum ersten Mal in Kanada und fand es klasse. Die Wasserfälle waren spektakulär und die Lage des Hotels ist klasse. In der Nähe vieler Restaurants und Unterhaltung, werde auf jeden Fall wiederkommen. Komme in diesem Jahr nach Vancouver (August), weil ich die Kanadier so freundlich und hilfsbereit finde.

Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Die Angestellten waren freundlich, das warme Frühstück war klasse. Die Lage war auch klasse! Die Zimmer waren geräumig, wir konnten einen Laufstall für unser Kind als Kinderbett auftreiben und es gab immer noch genügend Platz! Ich finde, dass man hier ein super Preis-Leistungsangebot bekommt und dass es in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten und Läden liegt. Würde auf jeden Fall wiederkommen!

New York City, New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Dies ist wahrscheinlich eines der schlimmsten Hotels, in dem ich bisher gewohnt habe. Ich war nur für eine Nacht hier und wollte lieber günstig wohnen, anstelle in einem der schöneren Hotels auf der kanadischen Seite. Das Hotel war heruntergekommen, genau wie das Zimmer, in dem ich gewohnt habe.

New London
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Sind nach Niagara Falls gefahren, um uns die Sehenswürdigkeiten anzusehen und im Hampton Inn zu übernachten. Die Zimmer waren wirklich sehr, sehr schön, auch die Betten. Das Frühstück war gut und der Pool war klasse! Alles in allen fand ich das Hampton Inn super!

Sie waren bereits im Hampton Inn Niagara Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Niagara Falls

Anschrift: 501 Rainbow Boulevard, Niagarafälle, NY 14303
Lage: USA > New York > Niagarafälle
Nr. 1 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 2 der Businesshotels in Niagarafälle
Nr. 4 der Romantikhotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Niagara Falls 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, HRS und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Niagara Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Niagara Falls USA/NY - Niagarafälle
Hampton Inn Niagara Falls Hotel Niagara Falls
Niagara Falls Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Niagara Falls besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.