“Schrecklich - nie wieder” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   443 Main Street, Niagarafälle, NY 14301   |
Pauschalangebot
Nr. 28 von 48 Hotels in Niagarafälle
Devon UK
“Schrecklich - nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Einfach schrecklich. Kam für eine Übernachtung an und hatte Lastminute gebucht. Das Hotel ist heruntergekommen und muss renoviert werden. Es ist sehr laut, tagsüber wegen all der Hubschrauber, die direkt vor dem Hotel landen und nachts wegen der Rainbow Bridge, wo der Verkehr die ganze Nacht rollt. Es gibt viel bessere Hotels in der Gegend.

Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Ich habe hier zwei Nächte verbracht - und habe mich sehr wohl gefühlt.

Kam nach 20 Uhr an und man hatte mein Zimmer schon schön warm beheizt.

Die Angestellten und der Service waren freundlich.

Mir haben die Gerichte im Denny`s auch sehr gut geschmeckt - es war so praktisch nur über die Brücke zu den Fällen zu laufen.

Dawn

Puerto Rico
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

War mit einer Reisegruppe von 75 Personen hier. Der Checkinn verlief für so eine große Reisegruppe schnell. Sie hatten sich auf uns vorbereitet. Das kontinentale Frühstück war ok - der Kaffee war schrecklich. Die Lobby und der Frühstücksbereich waren schrecklich. Das Zimmer war sauber, die Betten warm und die Heizung funktionierte auch gut (es war eiskalt draußen).

Allerdings war das Zimmer ein wenig eng, zwischen Bett und Wand war nicht viel Platz. Es gab einen kleinen Kühlschrank, in den man seine Sachen einlagern konnte. Es gibt ein Denny`s Restaurant mit einem Frühstücksbuffet und ein anderes Restaurant, dass neben an ist, wenn Sie mehr Auswahl wünschen. Ich deke das Beste an diesem Hotel ist die Nähe zu den Fällen. Wenn das Wetter gut ist, können Sie die Avenue entlang laufen, um sie zu sehen.

Nijmegen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Ok, habe schon in mehreren, besseren Hotels als diesem übernachtet, für den Preis, den wir bezahlt haben, haben wir aber weitaus mehr bekommen, als wir erwartet hatten.

Die Angestellten sind freundlich und die Lage ist erstklassig. Ein toller Ort für Touristen aus Übersee.

Die Zimmer waren sauber und es gab genügend Parkplätze. Es liegt zwischen den Fällen und beiden Ländern. Beides ist per pedes erreichbar.

Ich kann das Hotel jedem empfehlen, wir hatten einen angenehmen Aufenthalt.

MFG
Mark

Niagarafälle, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Ich hatte diese Bewertungen nicht gelesen, bevor ich dieses Hotel gesehen hatte. Ich fand die Leute sehr nett. Die Angestellten an der Rezeption haben wirklich alles getan um mir zu helfen, als ich eine Panne mit meinem Auto hatte. Das Zimmer war sauber. Manches könnte renoviert werden, die TV-Kanäle müssten mal überholt werden. Das Denny`s war überteuert, was erwartet man aber von einem Hotel...

Sie waren bereits im Days Inn at the Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn at the Falls

Anschrift: 443 Main Street, Niagarafälle, NY 14301
Lage: USA > New York > Niagarafälle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 48 Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn at the Falls 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn at the Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Days Inn At The Falls Niagara Falls
Days Gasthof At The Falls
Days Inn At The Falls USA/NY - Niagarafälle
Days Inn At The Falls Hotel Niagara Falls

Wenn Sie Days Inn at the Falls besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.