“Hotel für Kurzaufenthalt okay” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   443 Main Street, Niagarafälle, NY 14301   |
Pauschalangebot
Nr. 28 von 48 Hotels in Niagarafälle
Magstadt
“Hotel für Kurzaufenthalt okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel ist von außen nicht sehr schön. Von innen ist es aber okay. Insgesamt ist es etwas in die Jahre gekommen, aber zweckmäßig und für einen Kurzaufenthalt gut geeignet. Das Zimmer war groß und hatte zwei große Betten. Es gab Klimaanlage, Telefon, Fernseher, Kühlschrank und einen kleinen Polstersessel. Die Sauberkeit war oberflächlich gut. In Zimmerecken wurde aber wohl nicht so genau gesaugt. Da war es teilweise schon etwas schmutzig. Das Badezimmer war sehr sauber!
Es gibt kostenloses WiFi und einen großen Parkplatz direkt vor dem Hotel. Dieser war zumindest in unserem Reisezeitraum kostenlos.

Die Lage ist gut! Das Hotel liegt direkt an der Rainbow Bridge, bis zu den Niagara Falls sind es ca. fünf Gehminuten. Restaurants und Supermärkte befinden sich in der Nähe. Die Umgebung hat uns persönlich nicht so gut gefallen. Das liegt aber einfach an der Stadt Niagara Falls USA selbst.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Hotel liegt fast direkt an der Rainbowbridge welche die USA und Kanada verbindet. Vor dem Hotel befindet sich ein Parkplatz welcher für Gäste des Hotels gratis ist (Parkkarte muss hinter die Windschutzscheibe gelegt werden)

Vom Hotel aus sehr gut zu erreichen sind die "American Falls". In ca. 15-20 min. zur Fuß ist man inkl. Grenzüberschreitung auch bei den Horseshoefalls die auf der kanadischen Grenze liegen. Der Grenzübergang ist zur Fuß Problemlos und kostet bei der Rückkehr in die USA einen Dollar.

Das Hotel dürfte das ganze Jahr ständig gut besucht sein, die Preise liegen für die Lage in durchaus günstigen Rahmen. Allerdings ist die Qualität sehr sehr niedrig.
Die Gänge und die Zimmer sind total abgewohnt, in unserem Zimmer hatten die Bettlaken Löcher ebenso die Teppichböden.
Wir wohnten in der obersten Etage mit herrlichen Blick in Richtung Kanada.
Im Hotel gibt es noch ein kleinen Schwimmbad das aber den Eindruck einer Chlorkur hinterläßt.

Wir hatten eine Suite (sind in den Stockwerken immer an der Ecke), allerdings war der Whirlepool war allerdings so uneinladen das wir ihn gar nicht benützen wollten.

Zimmertipp: Je weiter oben desto besser die Aussicht, natürlich ist die Blickrichtung Kanada/Niagarafälle die sc ...
  • Aufenthalt August 2011, Paar
CT
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Die aller, aller, allerschlimmste Unterkunft. Überhaupt nicht sauber, sehr schlechter Zustand. Sie zahlen viel zu viel, nur um in der Nähe der Wasserfälle zu sein. Ich bekam das Angebot über Hotwire und nutze seitdem Hotwire für Hotelempfehlungen nicht mehr. Zahlen Sie lieber $10 mehr und nehmen sich ein besseres Hotel, eventuell ein bißchen weiter von den Wasserfällen entfernt. Aber denken Sie nicht einmal daran, in dieses Days Inn bei den Wasserfällen einzuchecken.

Devon UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Einfach schrecklich. Kam für eine Übernachtung an und hatte Lastminute gebucht. Das Hotel ist heruntergekommen und muss renoviert werden. Es ist sehr laut, tagsüber wegen all der Hubschrauber, die direkt vor dem Hotel landen und nachts wegen der Rainbow Bridge, wo der Verkehr die ganze Nacht rollt. Es gibt viel bessere Hotels in der Gegend.

Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Ich habe hier zwei Nächte verbracht - und habe mich sehr wohl gefühlt.

Kam nach 20 Uhr an und man hatte mein Zimmer schon schön warm beheizt.

Die Angestellten und der Service waren freundlich.

Mir haben die Gerichte im Denny`s auch sehr gut geschmeckt - es war so praktisch nur über die Brücke zu den Fällen zu laufen.

Dawn

Puerto Rico
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

War mit einer Reisegruppe von 75 Personen hier. Der Checkinn verlief für so eine große Reisegruppe schnell. Sie hatten sich auf uns vorbereitet. Das kontinentale Frühstück war ok - der Kaffee war schrecklich. Die Lobby und der Frühstücksbereich waren schrecklich. Das Zimmer war sauber, die Betten warm und die Heizung funktionierte auch gut (es war eiskalt draußen).

Allerdings war das Zimmer ein wenig eng, zwischen Bett und Wand war nicht viel Platz. Es gab einen kleinen Kühlschrank, in den man seine Sachen einlagern konnte. Es gibt ein Denny`s Restaurant mit einem Frühstücksbuffet und ein anderes Restaurant, dass neben an ist, wenn Sie mehr Auswahl wünschen. Ich deke das Beste an diesem Hotel ist die Nähe zu den Fällen. Wenn das Wetter gut ist, können Sie die Avenue entlang laufen, um sie zu sehen.

Nijmegen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Ok, habe schon in mehreren, besseren Hotels als diesem übernachtet, für den Preis, den wir bezahlt haben, haben wir aber weitaus mehr bekommen, als wir erwartet hatten.

Die Angestellten sind freundlich und die Lage ist erstklassig. Ein toller Ort für Touristen aus Übersee.

Die Zimmer waren sauber und es gab genügend Parkplätze. Es liegt zwischen den Fällen und beiden Ländern. Beides ist per pedes erreichbar.

Ich kann das Hotel jedem empfehlen, wir hatten einen angenehmen Aufenthalt.

MFG
Mark

Sie waren bereits im Days Inn at the Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn at the Falls

Anschrift: 443 Main Street, Niagarafälle, NY 14301
Lage: USA > New York > Niagarafälle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 48 Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn at the Falls 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn at the Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Days Inn At The Falls Niagara Falls
Days Gasthof At The Falls
Days Inn At The Falls USA/NY - Niagarafälle
Days Inn At The Falls Hotel Niagara Falls

Wenn Sie Days Inn at the Falls besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.