“Die schlimmste Nacht überhaupt” 1 von 5 Sternen

Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 19 von 48 Hotels in Niagarafälle
ohio
“Die schlimmste Nacht überhaupt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Eigentlich wollten wir für zwei Nächte bleiben, konnten es allerdings nicht abwarten, wieder abzufahren. Das Zimmer stank wie eine alte Kneipe. Musste zu einem Laden um mir Raumduft zu kaufen und dann die Fenster, ohne Netz, die ganze Nacht geöffnet lassen. Im Zimmer waren Spinnenweben, die Farbe blätterte ab und die Tapete kam von den Wänden. Es war ekelhaft.

Portland, Oregon
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Abgesehen von der guten Lage für die Wasserfälle (2 Blöcke entfernt), ist das Hotel nicht gerade angenehm. Die Zimmergrößen sind ok, das Gebäude ist allerdings ziemlich veraltet. Können Sie sich noch an diese alten, braunen Tapeten aus den 70ern erinnern? Es ist recht sauber, aber einfach zu alt. Das Frühstück bekommt man per Selbstbedienung, dass man in einem Zimmer einnimmt, dass nicht größer als ein großer Schrank ist. Wenn es in der Stadt noch ein anderes Hotel gibt, sollten Sie das zuerst ausprobieren.

Battle, UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

Ein sehr abgenutztes Hotel das dringend einer Renovierung bedarf. Wir waren im Erdgeschoß und die Wände waren hauchdünn. Auf unserer Seite waren leider jede Menge Kinder untergebracht und so haben wir nicht viel Schlaf bekommen weil diese erst in den frühen Morgenstunden ins Bett gingen. Die Angestellten am Empfang waren hilfsbereit. Das Frühstück war sehr einfach und wir nahmen einfach ein Plastiktablett und aßen auf dem Zimmer. Der Frühstücksraum war sehr voll und laut und ähnelte einem Selbstbedienungsrestaurant für Kinder. Das Hotel sah runderhum so aus wie all die anderen Hotels auf der amerikanischen Seite - schäbig.

Oswego,Ny
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2006

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Howard Johnson in der Innenstadt von Niagara Falls, New York. Mein Mann, ich und unsere drei Kinder haben jeden Moment genossen. Das kontinentale Frühstück ist reizend und morgens sehr praktisch. Das Hallenschwimmbad war sehr gut. Das Hotel war sauber und die Betten waren bequem. Der Preis war auch vernünftig. Die Angestellten waren sehr nett und freundlich. Ich würde dieses auf jeden Fall empfehlen, vor allem wenn man hier als Familie unterkommt und auf den Geldbeutel achten muss.

Sie waren bereits im Howard Johnson Closest to the Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Closest to the Falls

Anschrift: 454 Main Street, Niagarafälle, NY 14301
Lage: USA > New York > Niagarafälle
Nr. 19 von 48 Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Closest to the Falls 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Closest to the Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Closest To The Falls USA/NY - Niagarafälle
Howard Johnson Closest To The Falls Hotel Niagara Falls
Howard Johnson Niagara Falls
Niagara Falls Howard Johnson

Wenn Sie Howard Johnson Closest to the Falls besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.