“sehr nach an den Fällen, solider Standard” 4 von 5 Sternen

Comfort Inn The Pointe
2.0 von 5 Hotel   |   1 Prospect Pointe, Niagarafälle, NY 14303   |
Pauschalangebot
Braunschweig
“sehr nach an den Fällen, solider Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Das Hotel wird damit, das nächstgelegene Hotel an den US-Fällen zu sein und das stimmt wohl. Man kann auf dem Parkplatz (nicht im Zimmer) die Stromschnellen rauschen hören und geht nur ein paar Schritte bis zu den Wasserfällen. Auch an der Regenbogenbrücke nach Kanada rüber ist man schnell. Das Hotel ist ein typisches Kettenhotel mit solidem Standard. Das Zimmer war sehr gross und tadellos sauber. So auch das Bad. Natürlich hatte es einen TV und im Bad gab es nette Kosmetikprodukte.
Wir haben 96 Dollar für eine Nacht bezahlt, was nicht billig, aber erträglich ist. Wir hatten nicht vorher gebucht, das war die Walk-In-Rate. Vll., bekommt man mit Internetreservierung vorab einen viel besseren Preis.
Dafür kann man kostenlos auf dem hoteleigenen Parkplatz parken. Wenn man ein Hotel etwas weiter weg von den Fällen hat muss man ggf. noch mit Parkgebühren an den Fällen rechnen. Das sollte man bei der Zimmerpreisbeurteilung einfließen lassen.
Im Hotel gab es ein Frühstück. Dies wurde in einem zu kleinen Frühstücksraum im Keller angeboten. Es war wirklich reichlich: Waffeln, Säfte, Eier, Toast, Konditoreiprodukte, Äpfel usw.. Allerdings war da ein riesen Gedränge udnd er Raum war viel, viel zu klein. So hat man sich zwangsweise vollgepackte Teller mit aufs Zimmer genommen und da gegessen. Dazu noch eine negative Sache. Typisch USA gab es nur Einweggeschirr: Styroporbecher und Plastikteller und -Besteck. Ein riesen Müllberg wird da jeden Morgen produziert. Das ist widerlich.
Insgesamt würden wir das Hotel aber bedenkenlos Freunden weiter empfehlen und auch selbst weider dort schlafen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Comfort Inn "The Pointe" liegt nur wenige hundert Meter von den amerikanischen Niagara Fällen entfernt. Auch die Innenstadt mit einigen Restaurants und Läden ist zu Fuß gut zu erreichen. So kann man auch abends noch die beleuchteten Wasserfälle anschauen. Das Hotel selbst entspricht dem üblichen Standard. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber, wenn auch nicht mehr ganz neu eingerichtet. im Zimmerpreis ist , wie inzwischen in den meisten Hotels in den USA ein sogenanntes "Continental Breakfast" enthalten. Der Frühstücksraum befindet sich allerdings im Keller und ist nicht besonders gemütlich. Dafür ist die Auswahl am Frühstück recht gut. Es gibt Zerealien, Toast und Bagels und man kann sich selbst frische Waffeln backen. Dazu gibt es den typischen amerikanischen Kaffee und Orangensaft.
Im großen und ganzen ein gutes Hotel, das ich aufgrund seiner Lage empfehlen kann.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Comfort Inn The Pointe liegt auf der US-Seite von Niagara Falls. Wer es liebt, nah an der Sehenswürdigkeit zu übernachten, ist hier bestens aufgehoben. Sogar ein Abend- oder Morgenjogging am Niagra-River mit Blick auf die Wasserfälle ist von hier aus möglich.
Die Zimmer sind typischer amerikanischer Comfort Inn-Standard. Ausreichend groß und sauber. Alles in allem - jederzeit wieder!

• Aufenthalt Oktober 2009
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Dieses Comfort Inn besticht vor allem durch seine perfekte Lage direkt an den Niagara-Fällen. Zu Fuß ist man in nur 5 Minuten an den Wasserfällen. Abgesehen davon ist das Hotel eine gute Übernachtungsmöglichkeit mit einem freundlichen Service. Die Zimmer sind sauber und alles ist in einwandfreiem Zustand.

• Aufenthalt September 2009
Radeberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das Comfort Inn The Pointe, auf der US-Seite von Niagara Falls gelegen, besticht durch seine unmittelbare und damit unschlagbare Lage zu den american falls, die auch für amerikanische Verhältnisse in fußläufiger Entfernung von ca. 5 min liegen. Zum Glück hat man im Gegensatz zu den Hotelburgen auf kanadischer Seite hier bewußt auf überhohe Häuser verzichtet. Hektik kommt in diesem Hauses jedenfalls nicht auf.

• Aufenthalt September 2009, Familie
NYS
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Wir wohnten für eine Nacht hier. Wir waren schon auf der kanadischen Seite gewesen und wollten die amerikanische Seite ausprobieren.
Das Hotel gefiel uns sehr gut. Es war sauber und komfortabel. Das Bad war gut beleuchtet und hatte viel Ablagefläche.
Das Frühstück war gut, und das Esszimmer sah sauber und gut erhalten aus.
Mir persönlich macht es nichts aus, einen langen Korridor zum Frühstück herunterzugehen und mein Frühstück von Papptellern zu essen! Für $100 pro Nacht inklusive Frühstück und Parken fand ich das günstig. Zu diesem Preis gibt es noch einfachere Hotels, deren Frühstück aus Donuts besteht. Die Lage dicht bei den Niagara-Fällen ist toll.

Es gab nicht viele Restaurants in der Gegend. Das Hotelrestaurant war geschlossen. Wir gingen zu Fuß zum Red Coach Inn zum Abendessen, was sehr gehobenes Niveau war. Wir waren nicht wirklich entsprechend angezogen, aber wir aßen trotzdem dort. Es war teuer, aber das Essen war gut. Die einzigen anderen Restaurants sind ein Hard Rock Cafe und ein indisches Büfettrestaurant.
Wir haben die Niagarafälle genossen, da wir noch nie diese Seite besucht hatten. Besucht auf jeden Fall Goat Island wenn ihr könnt.
Three Sisters Island ist auch nett. Wir hoffen, dass wir noch mal wiederkommen werden. Wenn wir wiederkommen, werden wir wieder in diesem Hotel wohnen.

Sie waren bereits im Comfort Inn The Pointe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn The Pointe

Anschrift: 1 Prospect Pointe, Niagarafälle, NY 14303
Lage: USA > New York > Niagarafälle
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Niagarafälle
Nr. 6 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 7 der Familienhotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn The Pointe 2*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn The Pointe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn The Pointe USA/NY - Niagarafälle
Comfort Inn The Pointe Hotel Niagara Falls
Comfort Inn Pointe
Comfort Inn Niagara Falls
Niagara Falls Comfort Inn
Comfort Inn The Pointe Niagara Falls

Wenn Sie Comfort Inn The Pointe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.