“schlechter Service im Restaurant” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Red Coach Inn Historic Bed and Breakfast Hotel

The Red Coach Inn Historic Bed and Breakfast Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Red Coach Inn Historic Bed and Breakfast Hotel
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   2 Buffalo Avenue, Niagarafälle, NY 14303   |
Pauschalangebot
Frechen
“schlechter Service im Restaurant”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

wir waren mit unseren beiden Jungs im August an den Niagara-Fällen und haben dort übernachtet. Das Restaurant des Red Coach Inn ist nicht zu empfehlen. Wir haben dort, da wir auch dort unsere Zimmer gemietet hatten,sowohl gefrühstückt als auch einmal zu abend gegessen. Das Frühstück war sehr schlecht. Abgesehen davon war die Bedienung extrem unhöflich und langsam. Die Hälfte vergass sie, wenn man nachgefragt hat, tat sie erstaunt und es dauerte weitere 20 Minuten bis sie endlich das bestellte brachte. das Abendessen war nicht viel besser. Leider können wir keine Alternative empfehlen, da wir nur einmal dort zu abend gegessen haben. Svchade, denn das Red Coach Inn hat eine tolle Lage und wunderschöne Zimmer.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Klosterlechfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Traumhafte Lage, schöne individuelle Zimmer, sehr gutes Restaurant,
Alles Top!
außer das Frühstück, das übersteigt den Wochencholesterin- und Fettbedarf eines Kontinentaldeutschen. Das liegt wohl an den lokalen Gewohnheiten ;-)

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im The Red Coach Inn Historic Bed and Breakfast Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Red Coach Inn Historic Bed and Breakfast Hotel

Anschrift: 2 Buffalo Avenue, Niagarafälle, NY 14303
Lage: USA > New York > Niagarafälle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 14 Pensionen in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Red Coach Inn Historic Bed and Breakfast Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Red Coach Inn Historic Bed and Breakfast Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Red Coach Inn Historic Bed And Breakfast Hotel USA/NY - Niagarafälle
The Red Coach Inn Historic b&b Hotel
The Red Coach Inn Historic Hotel Niagara Falls

Wenn Sie The Red Coach Inn Historic Bed and Breakfast Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.