“Das Beste Bed&Breakfast in Amerika” 5 von 5 Sternen

Elizabeth House Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elizabeth House Bed and Breakfast
327 Buffalo Avenue, Niagarafälle, NY 14303   |
Buckeburg, Deutschland
“Das Beste Bed&Breakfast in Amerika”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Im September 2011 kamen wir auf unserer Reise zu den Niagara Fällen in diesem wunderschönen Bed and Breakfast unter.
Schon im Vorfeld standen uns Debbie und Rick mit Rat und Tat zur Seite, informierten uns über Aktivitäten in der Umgebung und über gute Restaurants. So empfahl sie uns, den Aufenthalt bis zum Wochenende auszudehnen, da jeden Freitag Abend ein Feuerwerk über den beleuchteten Niagara Fällen stattfindet.

Der Empfang war sehr herzlich. Das mondäne Haus ist komplett neu renoviert und vermittelt seinen ganz eigenen altenglischen Charme.
Unsere Zimmer befanden sich im Obergeschoss und wir teilten uns zu viert ein Badezimmer.
Es gibt auch Zimmer mit Bad en suite, die aber deutlich teurer sind.
Alles ist liebevoll dekoriert und das Frühstück ist einzigartig. Debbie steht morgens früh ab 5 Uhr in der Küche, backt und kocht, um ihren Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Pancakes, Windbeutel mit Schokolade, Croissants, Rührei,alles was das Herz begehrt.

Auch die Lage des Anwesens ist hervorragend. Zu Fuß erreicht man die amerikanischen Fälle in 10 Minuten, den kanadischen Grenzübergang in gut 15 Minuten.

Wir würden immer wieder hier Urlaub machen wollen. Das Elizabethhouse kann man nur wärmstens empfehlen. Eine perfekte Alternative zu den unpersönlichen Billig - Motels, die in Niagara Falls die Straßen säumen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Elizabeth House Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elizabeth House Bed and Breakfast

Anschrift: 327 Buffalo Avenue, Niagarafälle, NY 14303
Lage: USA > New York > Niagarafälle
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 14 Pensionen in Niagarafälle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elizabeth House Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elizabeth House Bed And Breakfast USA/NY - Niagarafälle

Wenn Sie Elizabeth House Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.