“Sehr einfaches Hotel ungünstige Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Summit Inn

BEST WESTERN Summit Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Summit Inn
2.0 von 5 Hotel   |   9500 Niagara Falls Boulevard, Niagarafälle, NY 14304-4909   |
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart
“Sehr einfaches Hotel ungünstige Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Das Best Western Summit Inn liegt zwar in Niagara Falls, man benötigt aber mit dem PKW um die 15 Minuten zum Zentrum und den Wasserfällen.
Die Zimmer sind geräumig, allerdings gab es keine Mini-Bar oder Kühlschrank. In unserem Zimmer roch es muffig wie wenn der Filter der Klimaanlage schon geraume Zeit nicht mehr gewechselt wurde.
Das im Preis inklusive Frühstück mit dem das Hotel Werbung gemacht hat bestand aus Kaffee aus Papbechern und einigen Donuts und Muffins, ebenfalls aus Papptellern mit Plastik Besteck.
Alles in allem gibt es in Niagara Falls sicher besseres zum selben Preis.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Braunschweig
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Wir können nur empfehlen von diesem Hotel die Finger zu lassen!
Wir hatten das Hotel aus Deutschland gebucht und bezahlt. Das war keine gute Idee. Von einem Best Western Hotel erwartet man zumindest kein Gesundheitsrisiko!
Im Hotel angekommen bekamen wir das Zimmer 131 zugewiesen. Bereits beim Betreten kam uns ein unangenehmer Geruch entgegen. Die Luft war feucht und muffig.
Nach 2 Stunden Aufenthalt im Zimmer, welches optisch ok aussah, bekamen wir beide starke Atemnot. Es muss wohl etwas in der Luft gewesen sein. Ohne Experte für sowas zu sein, würde ich auf Schimmel tippen. Das ganze Hotel wirkt so als ob es feucht in den Wänden ist.
Die Dame am Tresen war alles andere als interessiert oder bemüht uns zu helfen. Mittlerweile um 0 Uhr nachts bekamen wir nur gesagt, dass es kein anderes freies Zimmer gäbe und wir dann eben gehen müssten.
Also haben wir alles zusammengepackt und sind schräg gegenüber in die Travellodge umgezogen. Dort war alles ok, gute Luft.

Wir können nur vom von uns in "Worst Western" umgetauften Hotel abraten!

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — allemn
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Cleveland, Ohio
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2006

Wir hatten das Hotel gebucht und eines der wenigen erwischt, das auch nur eine Übernachtung am Samstag zuließ. Die Hotels in dieser Gegend sind ziemlich teuer, besonders in der Hauptsaison. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und das Zimmer war zwar winzig, aber sauber und ich war froh, nur für eine Nacht in diesem Bett schlafen zu müssen. Im Treppenhaus hat es gestunken und man konnte Geräusche aus den Korridoren hören. Zum Frühstück gab es Kaffee, Saft, Äpfel, Toast, Bagels (keinen Streichkäse), unverpackte Danish oder Muffins oder 2 trockene Müsliriegel. Die Angestellten hatten und das Buzzy's als gutes Restaurant in der Nähe empfohlen, die Pizza und Chicken Wings warn gut.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Summit Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Summit Inn

Anschrift: 9500 Niagara Falls Boulevard, Niagarafälle, NY 14304-4909
Lage: USA > New York > Niagarafälle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück
Nr. 3 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 5 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 6 der Businesshotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Summit Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Summit Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Summit Hotel Niagara Falls
Best Western Summit Gasthof
BEST WESTERN Summit Inn USA/NY - Niagarafälle
Best Western Summit Inn Niagara Falls
Best Western Niagara Falls

Wenn Sie BEST WESTERN Summit Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.