“Hat unsere Erwartungen erfüllt” 4 von 5 Sternen

Swiss Cottage Inns
1.5 von 5 Hotel   |   6831 Niagara Falls Blvd, Niagarafälle, NY 14304   |
Nr. 22 von 50 Hotels in Niagarafälle
Berlin
“Hat unsere Erwartungen erfüllt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wenn wir ein Motel in dieser Preisklasse buchen, können wir auch nur das Gebotene erwarten. Es geht hier sicher nicht darum den Ort zu entdecken. Ein solides, mittelmäßiges, aber sauberes Zimmer. Die Einrichtung entspricht dem Standard dieser Motels. Den Pool nutzten wir Ende September nicht. Da das Motel direkt an einer Strasse liegt, gibt es vielfältige Möglichkeiten zu Essen, b.z.w. des Einkaufs. Insgesamt empfehlen wir dieses Motel als preiswert, sauber und wegen der Nähe zu den Niagara Fällen, als gut gelegen, weiter.

Zimmertipp: Ein Zimmer etwas weiter von der Strasse entfernt
  • Aufenthalt September 2012, Paar

Maryland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Meine Familie hat mit einem Baby in diesem Hotel übernachtet. Wir hatten ein halbwegs ordentliches Hotel erwartet. Es war allerdings ein schreckliches Hotel. Die Angestellten an der Rezeption sind sehr frech, wenn Sie das Telefon beantworten. Im Zimmer gibt es kein Telefon (als wir nachfragten sagte man uns, der Vormieter hätte das Telefon einfach mitgenommen). Die Heizung war kaputt. Der Teppich war schlecht. Ich kann das Hotel niemandem empfehlen, noch nicht einmal für eine Nacht. Ich glaube, Sie wären besser damit beraten, $10 mehr zu zahlen und woanders zu wohnen.

Niagarafälle, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Ich fand das Zimmer sauber und komfortabel. Es ist schone in älteres Haus, in der Nähe des Casinos und der Mall. Wir hatten eine Mikrowelle und einen Kühlschrank, keine Wanne,nur eine Dusche und ein kleines Waschbecken. Wenn Sie eine saubere Unterkunft für Ihre Shoppingtour suchen, scheint dies hier ok zu sein.

Sie waren bereits im Swiss Cottage Inns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Cottage Inns

Anschrift: 6831 Niagara Falls Blvd, Niagarafälle, NY 14304
Lage: USA > New York > Niagarafälle
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 22 von 50 Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Swiss Cottage Inns 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Cottage Inns daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Cottage Inns USA/NY - Niagarafälle
Swiss Cottage Inns Hotel Niagara Falls
Swiss Cottage Hotel

Wenn Sie Swiss Cottage Inns besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.