“Typisch nordamerikanisches Motel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu America's Best Inn and Suites

America's Best Inn and Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
America's Best Inn and Suites
1.0 von 5 Motel   |   7804 Niagara Falls Boulevard, Niagarafälle, NY 14304 (ehemals Knights Inn Niagara Falls)   |
Nr. 47 von 50 Hotels in Niagarafälle
Dortmund
“Typisch nordamerikanisches Motel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Ich war vier Nächte im Knights Inn Niagara Falls. Das Motel ist an der Lundy's Lane, die Haupt-Touristenstraße in Niagara Falls. Allerdings ist es etwas außerhalb gelegen, so dass man ein Auto zumindest im Winter, wenn der Bus nicht fährt, unbedingt benötigt. Etwas problematisch fand ich die Anreise. Da mein Flug nach Toronto erst spät landete, sollte ich erst gegen Mitternacht in Niagara Falls ankommen. Dies gab ich auch in der Buchung an. Erst am Ankunftstag erreichte mich eine E-Mail, die mich darauf hinwies, dass die Rezeption ab 00:00 Uhr nicht mehr besetzt ist. Am Ende habe ich es noch rechtzeitig geschafft - sonst hätte ich eine Telefonnummer anrufen müssen, damit jemand vorbeikommt.

Während meines Aufenthalts war aber alles in Ordnung. Das Zimmer war zwar etwas älter, aber sehr groß und gepflegt. Es wurde täglich gereinigt. Das Frühstück war zwar einfach, aber für mich ausreichend. Für den Nebensaison-Preis auf jeden Fall okay!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im America's Best Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über America's Best Inn and Suites

Anschrift: 7804 Niagara Falls Boulevard, Niagarafälle, NY 14304 (ehemals Knights Inn Niagara Falls)
Lage: USA > New York > Niagarafälle
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 von 50 Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — America's Best Inn and Suites 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei America's Best Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
America's Best Inn And Suites USA/NY - Niagarafälle
Knights Inn Niagara Falls Hotel Niagara Falls
Niagara Falls Knights Inn

Wenn Sie America's Best Inn and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.