“Ich würde hier wieder übernachten” 4 von 5 Sternen

Days Inn & Suites - Niagara Falls / Buffalo
2.0 von 5 Hotel   |   2821 Niagara Falls Boulevard, Niagarafälle, NY 14304   |
Nr. 10 von 48 Hotels in Niagarafälle
PA
“Ich würde hier wieder übernachten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Dieses Motel bot ein tolles Preis/Leistungsverhältnis, wir hatten zwei Zimmer zu je 62.95 Dollar. Beide Zimmer waren sauber und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Die Auswahl beim kostenlosen Frühstück war nicht sehr groß aber für den Preis waren wir sehr zufrieden.

Waterloo, Ontario, Canada
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Das Hotel sieht von außen okay aus. Die Zimmer sind aber alt und muffig. Die Wände sind hauchdünn und man kann die Unterhaltungen in den Nachbarzimmern leicht verfolgen. Wenn Sie hier übernachten, bringen Sie Ihre eigenen Matratze mit weil die, die hier geboten werden, hart wie Stein sind. Nicht mehr auf meiner Hitliste.

Sie waren bereits im Days Inn & Suites - Niagara Falls / Buffalo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn & Suites - Niagara Falls / Buffalo

Anschrift: 2821 Niagara Falls Boulevard, Niagarafälle, NY 14304
Lage: USA > New York > Niagarafälle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn & Suites - Niagara Falls / Buffalo 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, HotelsClick, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn & Suites - Niagara Falls / Buffalo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn & Suites - Niagara Falls / Buffalo USA/NY - Niagarafälle
Days Inn & Suites - Niagara Falls / Buffalo Hotel Niagara Falls
Days Inn And Suites - Niagara Falls / Buffalo
Days Inn Niagara Falls
Niagara Falls Days Inn

Wenn Sie Days Inn & Suites - Niagara Falls / Buffalo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.