“Schönes Motel zum Echt guten Preis so nah an den Fällen” 4 von 5 Sternen

Days Inn & Suites - Niagara Falls / Buffalo
2.0 von 5 Hotel   |   2821 Niagara Falls Boulevard, Niagarafälle, NY 14304   |
Nr. 12 von 50 Hotels in Niagarafälle
Heilbronn, Deutschland
“Schönes Motel zum Echt guten Preis so nah an den Fällen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Wir haben von unserem letzten Motel im Internet ein Motel nahe der Niagara Fälle gesucht und gebucht und wurden abends nicht enttäuscht. Das Zimmer war sehr sauber , entsprach dem amerkanischen Standard mit Klimaanlage, Kühlschrank, 2 große Doppelbetten , TV usw. Angenehm war der günstige Preis, obwohl nur ca. 15 km bis zu den Niagara Fällen. Das Frühstück war nichts besonderes aber okay. Typisch amerkanisch für Motels. Der Pool für abends ist okay. Leider aber keine Sonnenschirme für tags vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Lieblos, Personal unfreundlich, Zimmer nicht sauber. Hier wird nicht der geringste Standard von Days Inn eingehalten. Einzig der Preis spricht für diese Unterkunft. Die Entfernung zu den Fällen ist mit ca. 15 bis 20 Minuten in Ordnung. Frühstück ist ohne große Auswahl, aber sonst einwandfrei. In der näheren Umgebung gibt es Shops und Restaurants.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Days Inn Niagara-Falls auf der amerikanischen Seite ist ca. 15 min. von den Wasserfällen entfernt etwas außerhalb der Stadt.
Das Hotel ist zweistöckig, es gibt für die obere Etage jedoch scheinbar keinen Aufzug ?!), also mussten wir unser Gepäck die Treppen hoch tragen.
Das Zimmer war sehr sauber und das Bett angenehm hart (nicht so durchgelegen, wie manch andere Hotelbetten).
Im Hof gab es einen schöne großen Pool, wir hatten jedoch keine Zeit, um ihn zu nutzen.

Alles in allem ein gutes Motel, das Frühstück war überschaubar, aber okay.

TIPPS: Wenn Ihr an die Wasserfälle fahrt, unbedingt Reisepass mitnehmen, damit Ihr auch nach Kanada rüber laufen könnt. Beim Mietwagen vorher fragen, ob über die Grenze fahren gestattet ist. Parkgebühren an den Fällen ca. 10,- Dollar. Es gibt vor Ort Touren zu buchen, man kann aber die Highlights auch selbst erkunden. Dazu gehören eine Fahrt mit dem Boot an die Wasserfälle (Maid of the Mist - am Aussichtsturm ca. 13 Dollar) und ein Besuch am Fuß der Wasserfälle (Cave of the Winds - ca. 10 Dollar).
Man wird bei beiden Touren ziemlich nass, also die Capes die man bekommt lieber anziehen und dann Spaß haben!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Ludwigshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2009

Das Hotel liegt etwa 20 Minuten von den Niagara Falls entfernt, umgeben von vielen anderen Hotels und Restaurants. Wir haben eine Nacht dort verbracht und sehr freundliche Mitarbeiter und ein sauberes, nett eingerichtetes Hotelzimmer mit TV und Kühlschrank vorgefunden. Auch Frühstück war im Preis inbegriffen. Da wir jedoch bereits vor dem Frühstück weitergefahren sind, kann ich hierzu keine Aussage treffen. Ich würde das Hotel immer wieder buchen, sollte ich noch mal an die Wasserfälle fahren.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2008

Das Zimmer war ganz schön für den Preis. Es war sauber und gepflegt. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das kontinentale Frühstück war ok und wurde regelmäßig aufgefüllt.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Die Angestellten sind sehr aufmerksam, der Pool sah sauber aus, das Frühstück war im Preis enthalten (Motelfrühstück). Das Zimmer roch komisch, es sah aber alles sauber aus. Kostenlose Internetverbindung, die allerdings ziemlich lahm war. War ok, die Angestellten machen es aber aus!

PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Dieses Motel bot ein tolles Preis/Leistungsverhältnis, wir hatten zwei Zimmer zu je 62.95 Dollar. Beide Zimmer waren sauber und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Die Auswahl beim kostenlosen Frühstück war nicht sehr groß aber für den Preis waren wir sehr zufrieden.

Sie waren bereits im Days Inn & Suites - Niagara Falls / Buffalo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn & Suites - Niagara Falls / Buffalo

Anschrift: 2821 Niagara Falls Boulevard, Niagarafälle, NY 14304
Lage: USA > New York > Niagarafälle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn & Suites - Niagara Falls / Buffalo 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn & Suites - Niagara Falls / Buffalo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn & Suites - Niagara Falls / Buffalo USA/NY - Niagarafälle
Days Inn And Suites - Niagara Falls / Buffalo
Days Inn & Suites - Niagara Falls / Buffalo Hotel Niagara Falls
Days Inn Niagara Falls
Niagara Falls Days Inn

Wenn Sie Days Inn & Suites - Niagara Falls / Buffalo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.