“Las Vegas für Arme” 2 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Las Vegas für Arme”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Bei unserem Aufenthalt an den Niagara Fällen habe ich mich für das Seneca entschieden, da ich bisher immer Glück hatte mit Hotels, bei denen ein Casino angeschlossen war.
Hier bekam man immer gute Qualität zu günstigen Preisen um Spieler anzulocken.
Im Seneca ist dies leider nicht der Fall.
Das Publikum ist mehr als fragwürdig. (Am morgen unserer Abreise lagen zwei ziemlich abgerissene Typen in der Rezeption und schliefen).
Die kostenlosen Parkplätze sind eine Schotterpiste auf denen jeder sein Fahrzeug abstellt wie er will und auf dem Abends betrunkene, seltsame Gestalten rumlungerten.
DIe Zimmer an sich sind in Ordnung, aber man fühlte sich irgendwie unwohl und unsauber.
Auf dem Hotelflur war es Nachts sehr laut, wenn betrunkene Gäste von den Spieltischen kamen.
Im Casino und allen angehängten Restaurants stank es nach rauch und es wurde viel getrunken.
Zudem wurde uns das Hotel doppelt abgebucht.
Alles in allem würde ich für einen Aufenthalt an den Fällen ein anderes Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Uetze, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wer die Niagarafälle besuchen will, ist mit dem Seneca gut bedient. Das Hotel hat einen sehr guten Standard bei vergleichsweise günstigen Preisen. Das liegt daran, dass ein Casino angeschlossen ist, und man durch günstige Hotelpreise Gäste anlocken möchte. Die Anlage ist gepflegt, wir waren täglich morgens im Pool. Wer nichtraucher ist, sollte auf ein Nichtraucherzimmer achten; leider ist auch der Casinobereich Raucherzone - das hat uns weniger gestört, da wir nur durchgehen mussten, um zu den Fällen zu gelangen.
Parken ist kostenlos, die valet-Parking-Leute erwarten lediglich ein Trinkgeld. Man sollte etwas Geduld mitbringen, da besonders gegen Spätnachmittag die Zocker einfallen und ebenfalls bedient werden müssen (ich denke, die sind für das Hotel "wertvoller", als die Hotelgäste).

Die heftig diskutierte Frage, welche Seite - die amarikanische oder die kanadische - bessere Sicht auf die Wasserfälle bietet, haben wir so beantwortet, dass wir auf beiden Seiten waren. Es ist u.E. Geschmacksache, so groß sind die Unterschiede nicht. Die amerikanische Seite hat einen schön angelegten Park, durch den man zu der Aussichtsplattform geht mit guter Aussiicht auf die amerikanischen Fälle - und mit dem Zugang zum Lift zum Boot "Maid of the Mist". Die fahrt ist auf jeden Fall empfehlenswert. Außerdem kann man zu Fuß über zwei Brücken auf Goat Island gehen und von dort die kanadischen Horseshoe Fälle gut sehen. Wenn man noch nicht genug Wasser geschöpft hat, kann man auch von hier auf einem befestigten Steg etwa 10 m in die Fälle "hinein" laufen - man wird bei Sonne mit tllen Regenbogen-Fotos belohnt. Die kanadische Seite erschien uns besser touristisch organisiert. Man sieht natürlich die Horseshoe Fälle besser, da man näher dran ist - wird aber auch hier nass. Bootsfahrten sind auch von der kanadischen Seite möglich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Hotel mit klassisch-luxuriösen Hotelzimmern ähnlich Marriott usw. Direkt angegliedert eine Monster-Turnhalle mit ca. 4000 Spielautomaten und Kartenspieltischen. Wenn man an der Bar am Pokerautomaten spielt, sind die Getränke umsonst. Viele ältere, kränkliche, rauchende und saufende Spielkunden am Start. Nicht ganz so schick wie LasVegas, aber aufgrund der Dimension sehr beeindruckend. Interessantes Setting auch für Nichtspieler..

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Derby
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

Kommen gerade von den Niagara Fällen zurück. Es war einfach fantastisch. Das Seneca hat eine erstklassige Lage. Das Hotel ist sehr sauber und hatte alles, was wir brauchten. Die Angestellten sind sehr freundlich und kennen sich gut aus. Den besten Tipp, den ich Ihnen geben kann, wäre ein Upgrade zu einer Suite (vorzugsweise Zimmernummern, die auf 02 enden, wie z.B. 1602/2202/2602), weil man von hier aus den besten Ausblick überhaupt hat.

Genießen Sie es!

Oak Park, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Wir waren für zwei Nächte in diesem Casinohotel und haben eine tolle Zeit gehabt. Alles, von der Ankunft bis zu unserer Abreise, war perfekt.

new hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Das schönste Hotel in der Gegend... sauber, allerdings ist es ein Rauchercasino. Ein sehr neues, attraktives Hotels. Die Angestellten und der Service waren klasse! Kostenloser Parkservice und Page.

mount airy, north carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Ich bin immer noch atemlos! Was für ein Erlebnis! Ein Herr namens Wayne hat uns, weit über seine flicht hinaus, geholfen. Er war so nett und dieser Ort ist so besonders! Vielen Dank für diese wunderschöne Zeit! Mary Ellen PArks, Mount Airy, North Carolina

Sie waren bereits im Seneca Niagara Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seneca Niagara Resort & Casino

Anschrift: 310 Fourth Street, Niagarafälle, NY 14303
Lage: USA > New York > Niagarafälle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 5 der Familienhotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Seneca Niagara Resort & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TravelClick, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seneca Niagara Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seneca Niagara Resort & Casino USA/NY - Niagarafälle
Seneca Niagara Hotel Niagara Falls
Seneca Niagara Casino And Hotel
Hotel Seneca Niagara

Wenn Sie Seneca Niagara Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.