“Sehr guter Standort, die Niagarafälle zu besuchen” 4 von 5 Sternen

Seneca Niagara Casino & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seneca Niagara Casino & Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   310 Fourth Street, Niagarafälle, NY 14303   |
Uetze, Deutschland
“Sehr guter Standort, die Niagarafälle zu besuchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wer die Niagarafälle besuchen will, ist mit dem Seneca gut bedient. Das Hotel hat einen sehr guten Standard bei vergleichsweise günstigen Preisen. Das liegt daran, dass ein Casino angeschlossen ist, und man durch günstige Hotelpreise Gäste anlocken möchte. Die Anlage ist gepflegt, wir waren täglich morgens im Pool. Wer nichtraucher ist, sollte auf ein Nichtraucherzimmer achten; leider ist auch der Casinobereich Raucherzone - das hat uns weniger gestört, da wir nur durchgehen mussten, um zu den Fällen zu gelangen.
Parken ist kostenlos, die valet-Parking-Leute erwarten lediglich ein Trinkgeld. Man sollte etwas Geduld mitbringen, da besonders gegen Spätnachmittag die Zocker einfallen und ebenfalls bedient werden müssen (ich denke, die sind für das Hotel "wertvoller", als die Hotelgäste).

Die heftig diskutierte Frage, welche Seite - die amarikanische oder die kanadische - bessere Sicht auf die Wasserfälle bietet, haben wir so beantwortet, dass wir auf beiden Seiten waren. Es ist u.E. Geschmacksache, so groß sind die Unterschiede nicht. Die amerikanische Seite hat einen schön angelegten Park, durch den man zu der Aussichtsplattform geht mit guter Aussiicht auf die amerikanischen Fälle - und mit dem Zugang zum Lift zum Boot "Maid of the Mist". Die fahrt ist auf jeden Fall empfehlenswert. Außerdem kann man zu Fuß über zwei Brücken auf Goat Island gehen und von dort die kanadischen Horseshoe Fälle gut sehen. Wenn man noch nicht genug Wasser geschöpft hat, kann man auch von hier auf einem befestigten Steg etwa 10 m in die Fälle "hinein" laufen - man wird bei Sonne mit tllen Regenbogen-Fotos belohnt. Die kanadische Seite erschien uns besser touristisch organisiert. Man sieht natürlich die Horseshoe Fälle besser, da man näher dran ist - wird aber auch hier nass. Bootsfahrten sind auch von der kanadischen Seite möglich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Hotel mit klassisch-luxuriösen Hotelzimmern ähnlich Marriott usw. Direkt angegliedert eine Monster-Turnhalle mit ca. 4000 Spielautomaten und Kartenspieltischen. Wenn man an der Bar am Pokerautomaten spielt, sind die Getränke umsonst. Viele ältere, kränkliche, rauchende und saufende Spielkunden am Start. Nicht ganz so schick wie LasVegas, aber aufgrund der Dimension sehr beeindruckend. Interessantes Setting auch für Nichtspieler..

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Derby
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

Kommen gerade von den Niagara Fällen zurück. Es war einfach fantastisch. Das Seneca hat eine erstklassige Lage. Das Hotel ist sehr sauber und hatte alles, was wir brauchten. Die Angestellten sind sehr freundlich und kennen sich gut aus. Den besten Tipp, den ich Ihnen geben kann, wäre ein Upgrade zu einer Suite (vorzugsweise Zimmernummern, die auf 02 enden, wie z.B. 1602/2202/2602), weil man von hier aus den besten Ausblick überhaupt hat.

Genießen Sie es!

Oak Park, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Wir waren für zwei Nächte in diesem Casinohotel und haben eine tolle Zeit gehabt. Alles, von der Ankunft bis zu unserer Abreise, war perfekt.

new hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Das schönste Hotel in der Gegend... sauber, allerdings ist es ein Rauchercasino. Ein sehr neues, attraktives Hotels. Die Angestellten und der Service waren klasse! Kostenloser Parkservice und Page.

mount airy, north carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Ich bin immer noch atemlos! Was für ein Erlebnis! Ein Herr namens Wayne hat uns, weit über seine flicht hinaus, geholfen. Er war so nett und dieser Ort ist so besonders! Vielen Dank für diese wunderschöne Zeit! Mary Ellen PArks, Mount Airy, North Carolina

Pittsburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Blieben für eine kostenlose Übernachtung und hatten, wieder einmal, eine wunderbare Zeit. Wir finden immer noch, dass das Seneca Niagara die meisten Nettigkeiten im Zimmer anbietet und wir haben bestimmt viele andere Hotels ausprobiert! Egal wo wir auch hinfahren, wir freuen uns immer, hierher zurückzukommen. Gute Auswahl an Spielautomaten.

Sie waren bereits im Seneca Niagara Casino & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seneca Niagara Casino & Hotel

Anschrift: 310 Fourth Street, Niagarafälle, NY 14303
Lage: USA > New York > Niagarafälle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 4 der Romantikhotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Seneca Niagara Casino & Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Expedia, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TravelClick, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seneca Niagara Casino & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seneca Niagara Casino & Hotel USA/NY - Niagarafälle
Seneca Niagara Casino And Hotel
Seneca Niagara Hotel Niagara Falls
Hotel Seneca Niagara

Wenn Sie Seneca Niagara Casino & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.