“Awesome” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hard Rock Cafe (Niagra Falls)

Hard Rock Cafe (Niagra Falls)
5705 Falls Ave, Niagarafälle, NY L2H 6T3
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Brilon, Deutschland
“Awesome”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir waren dort am Wochenende zum Abendessen. Das Restaurant war brechend voll aber wir wurden trotzdem sehr höflich, schnell und zuvorkommend bedient. Dank meiner VIP Membership-Karte haben wir auch nur 10 min auf einen Tisch warten müssen. Essen und Getränke waren super lecker. Wir würden sofort wieder dort essen!

Dubendorf, Schweiz
“Freundliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Trotz heftigem Regen (Sandy) sind wir zum Abendessen zu Fuss vom Hotel Sheraton hierher gekommen. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen kam sehr schnell. Die Musik war eine gute Mischung von Oldies und aktueller Musik. Ich konnte alles fotografieren. Mir wurden noch weiter Räume gezeigt die ich fotografieren durfte.

Aufenthalt Oktober 2012
Nürnberg, Deutschland
“Günstiger als das kanadische Pendant gegenüber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Hard Rock Café in Niagara Falls, NY liegt direkt an den Wasserfällen der USA. Das Essen ist Standard, allerdings merklich günstiger als im Pendant auf der kanadischen Seite. Die Einrichtung ist Hard Rock Café-typisch, die Bedienung freundlich, das Essen schmeckt. Einen Platz bekommt man am Abend in der Nebensaison problemlos.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hard Rock Cafe (Niagra Falls) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hard Rock Cafe (Niagra Falls)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hard Rock Cafe (Niagra Falls) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.