“Sehr gepflegt, neu renovierte Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Caravan Motel

Caravan Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caravan Motel
Caravan Motel
1.5 von 5 Motel   |   6730 Niagara Falls Blvd, Niagarafälle, NY 14304 (ehemals Knights Inn)   |
Nr. 30 von 48 Hotels in Niagarafälle
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr gepflegt, neu renovierte Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Ich war hier mit meiner Familie, es war ein schöner Ausflug. Die Angestellten waren wirklich hilfsbereit. Die Zimmer waren frisch renoviert worden und die Zimmermädchen leisteten ganze Arbeit. Für den Preis, den ich bezahlt habe, würde ich immer wieder kommen. Man kann für sein Geld einfach kein besseres Hotel finden.

Allein/Single
New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2006

War unterwegs und zum Weiterfahren zu müde - dies war das erste Hotel in dem es noch freie Zimmer gab. Jetzt weiß ich auch warum. Das Zimmer roch, war schmutzig, es waren Löcher in den Wänden, keine der Lampen im Bad funktionierte, das Telefon war kaputt usw.
Zwei Männer brachten tragbare Heizlüfter vorbei, das hat nicht viel gebracht, nur für viel Lärm gesorgt. Ich ging dann wegen des Lichts im Bad und des Telefons zum Empfang, man sagte, dass man sich darum kümmern werde. In eine der Fassungen schraubte man dann eine 25 Watt Brine und sagte mir, dass das Telefon kaputt sei. Ich habe es dann irgendwie geschafft, einzuschlafen - aber ich habe mich nicht getraut, am nächsten Morgen die Dusche zu benutzen. Nein - nie wieder.

Sie waren bereits im Caravan Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caravan Motel

Anschrift: 6730 Niagara Falls Blvd, Niagarafälle, NY 14304 (ehemals Knights Inn)
Lage: USA > New York > Niagarafälle
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 30 von 48 Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Caravan Motel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Priceline, Travelocity, Booking.com, Expedia, Tingo, HostelBookers, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caravan Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caravan Motel USA/NY - Niagarafälle
Caravan Hotel Niagara Falls
Caravan Motel Niagara Falls

Wenn Sie Caravan Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.