“Sehr schön” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
66 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Man sollte gleich ein komplette Tour buchen, Schifffahrt, höhle der winde u. Daredevil Museum. Das Geld lohnt sich aufjedenfall! Man wird meist auch direkt an der straße angesprochen.
Wenn man einmal bei den Niagarafällen ist sollte man diese kleineren Wasserfälle nicht auslassen. Sehr schönes Fotomotiv!

Aufenthalt Mai 2014

Frechen
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“USA-Seite Unter die Fälle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

super Aktion! hat sehr viel Spaß gemacht, mit dem Aufzug nach unten zu fahren und sich unter die Fälle zu stellen- ein Riesen-Familienspaß- sehr zu empfehlen. Die Gummi-Schlappen, die im Preis waren haben wir uns als Andenken mitgenommen.

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Bridal Veil Falls angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bridal Veil Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bridal Veil Falls besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.