“NIcht schlecht, nicht gut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Passport Inn Niagara Falls Blvd.

Passport Inn Niagara Falls Blvd. gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Passport Inn Niagara Falls Blvd.
Passport Inn Niagara Falls Blvd.
2.0 von 5 Motel   |   9001 Niagara Falls Boulevard, Niagarafälle, NY 14304   |
Nr. 33 von 48 Hotels in Niagarafälle
Ein TripAdvisor-Mitglied
“NIcht schlecht, nicht gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2005

Meine Frau und ich sind geteilter Meinung. Wir hatten Familie in Niagara besucht und wir hatten uns nicht nach einem besonderen Hotel umgesehen, wir wollten nur etwas, wo wir schlafen konnten. Mein Frau hatte mehr erwartet. Ich war mit dem Preis zufrieden. Die Zimmer waren ordentlich. Man musste den Toilettengriff schütteln, damit die Spülung stoppte (genau wie zu Hause).

Allein/Single
Geschäftlich
Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2004

Wir bekamen das Zimmer zu einem super Preis. Wollten in Niagara Falls nur ein wenig einkaufen und dies war das erste Hotel, bei dem wir anhielten. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Es schien, dass hier vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden war. Das Badezimmer war auch sehr sauber. Es gab an den zwei Tagen, an denen wir da waren, Kaffee und kleine Muffins im Büro. Ich würde hier wieder übernachten. Einfach nur ein Hotel zum Schlafen aber es war schön, sauber und ruhig.

Sie waren bereits im Passport Inn Niagara Falls Blvd.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Passport Inn Niagara Falls Blvd.

Anschrift: 9001 Niagara Falls Boulevard, Niagarafälle, NY 14304
Lage: USA > New York > Niagarafälle
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 von 48 Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Passport Inn Niagara Falls Blvd. 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Passport Inn Niagara Falls Blvd. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Passport Inn Niagara Falls Blvd. USA/NY - Niagarafälle
Passport Inn Niagara Falls Blvd. Hotel Niagara Falls
Passport Hotel Niagara Falls

Wenn Sie Passport Inn Niagara Falls Blvd. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.