“Das Super 8 ist nicht das beste Hotel, noch nicht einmal für eine Nacht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 - Niagara Falls / Buffalo

Super 8 - Niagara Falls / Buffalo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 - Niagara Falls / Buffalo
2.0 von 5 Hotel   |   7680 Niagara Falls Boulevard, Niagarafälle, NY 14304   |
Nr. 13 von 48 Hotels in Niagarafälle
NJ
“Das Super 8 ist nicht das beste Hotel, noch nicht einmal für eine Nacht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2006

Das Super 8 Motel - Niagara Falls/Buffalo ist wirklich eines der schlechtesten Hotels, das ich je erlebt habe. Die Angestellten waren sehr unfreundlich und - als ich ihnen von den Problemen, die ich hatte, berichtete - völlig unkooperativ. Die Klimaanlage auf dem Zimmer war Schrott. Der Fernseher stammt noch aus den 80er Jahren und es gibt keinen Zimmerservice. Wenn Sie hier übernachten kann ich Ihnen nur viel Glück wünschen ... Ernsthaft, sehen Sie sich anderweitig um.

Sie waren bereits im Super 8 - Niagara Falls / Buffalo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 - Niagara Falls / Buffalo

Anschrift: 7680 Niagara Falls Boulevard, Niagarafälle, NY 14304
Lage: USA > New York > Niagarafälle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 - Niagara Falls / Buffalo 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 - Niagara Falls / Buffalo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 - Niagara Falls / Buffalo USA/NY - Niagarafälle
Super 8 - Niagara Falls/Buffalo Hotel Niagara Falls
Super Eight Niagara Falls
Niagara Falls Super Eight
Niagara Falls Super 8

Wenn Sie Super 8 - Niagara Falls / Buffalo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.