“idk” 2 von 5 Sternen

Nr. 12 von 48 Hotels in Niagarafälle
oklahoma
“idk”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2008

Der Mann, der uns gegen 11 Uhr eingecheckt hat, glaube er hieß Joe, war der netteste Angestellte. Was den Mann betrifft, mit dem wir über das Wochenende auskommen mussten (dunkelhäutig9, können wir nur sagen, dass er ziemlich runtergekommen war. Er stank nach Zigaretten und Alkohol und sah auf uns herab, als seien wir Ameisen. Würden wir wiederkommen? Nur, wenn die Wanzen, die mich zugerichtet hatten, als hätte ich Windpocken, weg sind.

Pittsburgh, PA
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2006

Das Super 8 Motel war schön. Nichts besonderes aber ich habe hier nicht viel Zeit verbracht. Habe die meiste Zeit im Kasino verbracht und war nur zum Schlafen und Duschen auf dem Zimmer. Einfaches Zimmer ... das Bett war okay, die Dusche war okay usw. Es war okay.
Das kostenlose Frühstück entsprach dem, was man von einem Super 8 erwarten würde: Muffins, Bagels, Brot, Apfel- und O-Saft, Kaffee, Tee (und ein paar Toaster). Nicht unbedingt das beste Frühstück der Welt aber genug, um morgens in die Gänge zu kommen und bis zum Mittagessen vorzuhalten. Nicht das beste Motel der Welt aber auch nicht das schlechteste. Ich würde hier wieder übernachten.

NJ
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2006

Das Super 8 Motel - Niagara Falls/Buffalo ist wirklich eines der schlechtesten Hotels, das ich je erlebt habe. Die Angestellten waren sehr unfreundlich und - als ich ihnen von den Problemen, die ich hatte, berichtete - völlig unkooperativ. Die Klimaanlage auf dem Zimmer war Schrott. Der Fernseher stammt noch aus den 80er Jahren und es gibt keinen Zimmerservice. Wenn Sie hier übernachten kann ich Ihnen nur viel Glück wünschen ... Ernsthaft, sehen Sie sich anderweitig um.

Sie waren bereits im Super 8 - Niagara Falls / Buffalo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 - Niagara Falls / Buffalo

Anschrift: 7680 Niagara Falls Boulevard, Niagarafälle, NY 14304
Lage: USA > New York > Niagarafälle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 48 Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 - Niagara Falls / Buffalo 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 - Niagara Falls / Buffalo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 - Niagara Falls / Buffalo USA/NY - Niagarafälle
Super 8 - Niagara Falls/Buffalo Hotel Niagara Falls
Super Eight Niagara Falls
Niagara Falls Super Eight
Niagara Falls Super 8

Wenn Sie Super 8 - Niagara Falls / Buffalo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.