“Nass bis auf die Knochen!” 4 von 5 Sternen

Fühlen Sie sich bei Ihrem Besuch wie ein Einheimischer
Am besten bewertet
USD 549*
oder mehr
Niagarafälle - Tagesausflug mit Flug von New York ...
Zertifikat für Exzellenz 2014
Aktivitäten: Gruppenreisen/Tagesausflug
Details zur Sehenswürdigkeit
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nass bis auf die Knochen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Diese Niagara Fälle sollte man sich nicht entgehen lassen, unbedingt Flip Flops mitnehmen, da man durch den blauen Poncho knieabwärts nicht geschützt ist. Auch empfiehlt es sich eine wasserfeste Kamera dabei zu haben. Sonst bietet die Stadt nichts!!!!! Um länger als einen halben Tag zu bleiben.

Aufenthalt August 2013

Magstadt
50 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unbedingt teilnehmen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ich fand die Fahrt das beste am ganzen Besuch bei den Niagara Falls! Man bekommt Regenmäntel und denkt sich zu Beginn, das das wohl ein wenig übertrieben sein. Aber nein, spätestens wenn man im Wasserregen steht ist man froh diesen zu haben! Es ist ein Erlebnis um einen angemessenen Preis.

Aufenthalt Mai 2013
wien
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Nasse Sache”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Ein tolles erlebnis, leider nicht wirklich fototauglich da es nahe an den fällen verdammt nass und nebelig ist........aber unbedingt mitmachen, der blaue poncho ist sehr hübsch.

Aufenthalt August 2012
Eschlikon, Thurgau, Switzerland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Faszinierende Nähe zum Wasserfall”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wow, das Boot fährt wirklich sehr nach zu den Fällen hin. Ich habe im Abstand von 4 Wochen Maid of the Mist sowohl auf der kanadischen Seite wie auch auf der amerikanischen Seite besucht (mal mit Geschäftskollege und dann noch mit der eigenen Familie). Beide Touren waren identisch, aber auf USA Seite nur halb so teuer und nahezu ohne Wartezeit

Aufenthalt August 2012
Remscheid, Deutschland
57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“must do”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Da es schon lange her war, daß ich diese Tour von der amerikanischen Seite gemacht habe, haben wir uns anstecken lassen und sind nochmals mitgefahren.
Fazit: Die blaue Plastiktüte sieht immer noch albern aus, verhindert aber daß man völlig durchnässt wird.
Zu dieser Bootsfahrt sei noch erwähnt, da ich den vergleich schon zweimal hatte: Egal ob amerikanische oder kanadische Seite, die Tour ist fast die gleiche.
Ein absolutes Muß falls man sie noch nie gemacht hat!

Aufenthalt April 2012