“Supertolle Tour zu den kanadischen Niagara Fällen!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 17 Aktivitäten in Niagarafälle
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Ulm, Deutschland
“Supertolle Tour zu den kanadischen Niagara Fällen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Die 4-stündige Tour mit Kat war echt klasse! Es war interessant, kurzweilig, lustig und wir haben alle tollen Seiten der kanadischen Fälle geniessen können! Der Eintritt zur Fahrt mit der Maid of the Mist und auch zum Skylon Tower ist im Preis mit drin und die Tour ist den Preis auf jeden Fall wert! Würden wir jederzeit wieder machen!

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich Gray Line Niagara Falls Sightseeing Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gray Line Niagara Falls Sightseeing Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gray Line Niagara Falls Sightseeing Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.