“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Dartmouth,ma
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Das Zimmer war sehr groß, gut für eine 4köpfige Familie mit zwei kleinen Kindern. Der Pool ist schön, die Lage ist großartig und die Betten waren bequem. Die Kinderecke unten ist irgendwie überbewertet. Im Großen und Ganzen würde ich hier wieder unterkommen.

fulton ny
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Wir waren hier im März 2007 zu einem Hockeyturnier. Ich war mit dem Hotel insgesamt sehr zufrieden. Wir kamen abends an und waren innerhalb von ein paar Minuten schon auf unserem Zimmer. Die Angestellten am Empfang waren sehr nett und hilfsbereit, das gilt auch für die anderen Angestellten. Der Rest des Hotels war sehr komfortabel und gut für die Hockeymannschaft. Die Kinder konnten sich hier zwischen den Spielen gut beschäftigen. Ich würde hier mit absoluter Sicherheit wieder wohnen. Vielen Dank an die Angestellten für ein wunderbares Wochenende.

Sie waren bereits im Quality Hotel & Suites At the Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel & Suites At the Falls

Anschrift: 240 First Street, Niagarafälle, NY 14303
Lage: USA > New York > Niagarafälle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Niagarafälle
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Hotel & Suites At the Falls 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel & Suites At the Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Hotel & Suites At The Falls USA/NY - Niagarafälle
Quality Hotel And Suites At The Falls
Quality Inn Niagara Falls
Quality Hotel Niagara Falls

Wenn Sie Quality Hotel & Suites At the Falls besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.