“Gar nicht schlecht” 4 von 5 Sternen

Nr. 21 von 48 Hotels in Niagarafälle
Home
“Gar nicht schlecht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Sogar noch besser als auf den Fotos. Wir hatten ein Zimmer mit Whirlpool. Das Zimmer war sogar noch größer als wir erwartet hatten. Die Lampen trugen zur Atmosphäre bei. Wir wussten die zwei Waschbecken sehr zu schätzen. Sauber und bequem. Dazu noch ein großer Flachbildschirm. Die Angestellten am Empfang waren sehr freundlich.

Kritikpunkte: Polierter Marmorboden ist kalt und glatt. Die Tür war billig, war so angestrichen, dass es wie eine Sicherheitstür aussah - es war aber eine dünne Tür, die innen hohl war. Am Ende des Bettes stößt man sich die Schienenbeine an - wir haben beide blaue Flecken und ich habe einen Schnitt davon getragen. Ich habe meine Meinung in Bezug auf Econo Lodges hiernach geändert, wir waren noch in einem anderen Econo Lodge außerhalb von Pittsburgh und sind nicht enttäuscht worden.

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2006

Unserer Meinung nach ein sehr sauberes und komfortables Motel, die Angestellten waren sehr freundlich. Es liegt in der Nähe von Target und der Prime Outlet Mall und super für Kanadier, die zum Einkaufen über die Grenze kommen. Wenn man über 60 Jahre alt ist, dann bekommt man Rabatt und wenn man über 50 ist ... nun, wir bekamen auch einen sehr guten Preis. Man bekommt auch eine kostenlose Zeitung und ein kostenloses Frühstück.

Sie waren bereits im Econo Lodge at the Falls North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge at the Falls North

Anschrift: 5919 Niagara Falls Blvd., Niagarafälle, NY 14304
Lage: USA > New York > Niagarafälle
Nr. 21 von 48 Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge at the Falls North 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge at the Falls North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge At The Falls North USA/NY - Niagarafälle
Econo Lodge At The Falls North Hotel Niagara Falls
Econolodge Niagara Falls
Econo Lodge Niagara Falls
Niagara Falls Econo Lodge

Wenn Sie Econo Lodge at the Falls North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.