“Mief” 2 von 5 Sternen

Nr. 20 von 51 Hotels in Niagarafälle
Weinsberg, Deutschland
“Mief”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Im Zimmer roch es muffig und schimmelig und das so sehr das man nachts nicht schlafen konnte. Auch ein zeitweiliges Öffnen der Tür hat nicht geholfen. Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und hätte eine Renovierung bitter nötig. Wir hatten auf unserer Rundreise nur Hotels in dieser Preisklasse und das war mit Abstand das Schlechteste.
Es ist eigentlich schade darum, denn es ist nicht allzuweit von den Fällen entfernt und es gibt sogar einen kostenlosen Shuttle.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Saubere Zimmer. Nett ausgestattet. Sehr freundliches Personal. Souvenirs in der Lobby erhältlich. Öffentlicher PC mit Internetzugang und Drucker. Kostenloser Shuttleservice zu den Niagara Falls verfügbar. Normales kontinentales Frühstück mit frischen Waffeln. Kostenloses Parken.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Econo Lodge at the Falls North ist ein sehr einfaches Motel und es war günstig für uns als Familie (mit 2 jugendlichen Kindern). Wir haben nicht mehr als 75 USD pro Nacht für das Zimmer bezahlt. Die Lage ist klasse. Auto auf dem Motelparkplatz abstellen und dann zu Fuß (!!!) einen kleinen Spaziergang zu den Falls auf amerikanischer Seite machen. Im Herbst ein besonders schönes Erlebnis und es ist auch nicht so voll wie im Sommer. Am zweiten Tag ebenso zu Fuß über die Rainbow-Brücke einreisen nach Kanada und dort die Falls bestaunen. Das Motel ist sehr simpel und muffig, einfachstes Frühstück, aber für 2 Nächte no problem.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Radeberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Die Econo Lodge at the Falls North am Niagara Falls Blvd. begrüßt einen an der Einfahrt mit einem Miniaturnachbau der Niagara Falls. Spätestens dann weiß man, warum man hier ist, nämlich nicht um im Motel zu sitzen, sondern die reizvolle Natur um die Falls zu erkunden. Als Ausgangspunkt hierfür bietet sich die Econo Lodge mit ihrem ehrlichen Preis-Leistungs-Verhältnis allemal an und ist aus meiner Sicht den Hotelklötzen am kanadischen Ufer durchaus vorzuziehen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Vancouver, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2008

Habe einen tollen Preis über Hotels.com bekommen und habe nur ca $60 bezahlt (lag vielleicht an der Nebensaison, weil alle Unternehmungen, die ein Muss für Touristen sind, geschlossen waren).

Für den Preis haben wir ein super Preis-Leistungsverhältnis bekommen. Die Angestellten waren sehr höflich und freundlich und gaben uns ein kostenloses Upgrade. Hatten zwei Queenbetten für uns zwei! Das Frühstück war nicht der Brüller, aber ordentlich. Für den Preis können wir uns nicht beschweren!

Delhi
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

War für eine Nacht in diesem Hotel und finde, dass ich mehr bezahlt habe, als es eigentlich wert ist.

Das Zimmer war zwar sauber, aber nichts Besonderes. Die Angestellten haben etwas spät auf meine Aufforderungen reagiert, ich musste sie 2-3 Mal erinnern.

Es gab ein gutes Frühstück, es gab ein paar Probleme mit dem Platz, weil es viel zu voll war.

Die Klimaanlage war etwas laut.

Home
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Sogar noch besser als auf den Fotos. Wir hatten ein Zimmer mit Whirlpool. Das Zimmer war sogar noch größer als wir erwartet hatten. Die Lampen trugen zur Atmosphäre bei. Wir wussten die zwei Waschbecken sehr zu schätzen. Sauber und bequem. Dazu noch ein großer Flachbildschirm. Die Angestellten am Empfang waren sehr freundlich.

Kritikpunkte: Polierter Marmorboden ist kalt und glatt. Die Tür war billig, war so angestrichen, dass es wie eine Sicherheitstür aussah - es war aber eine dünne Tür, die innen hohl war. Am Ende des Bettes stößt man sich die Schienenbeine an - wir haben beide blaue Flecken und ich habe einen Schnitt davon getragen. Ich habe meine Meinung in Bezug auf Econo Lodges hiernach geändert, wir waren noch in einem anderen Econo Lodge außerhalb von Pittsburgh und sind nicht enttäuscht worden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Days Inn & Suites - Niagara Falls / Buffalo
Days Inn & Suites - Niagara Fall ...
Nr. 13 von 51 in Niagarafälle
BEST WESTERN Summit Inn
BEST WESTERN Summit Inn
Nr. 6 von 51 in Niagarafälle
Hampton Inn Niagara Falls / Blvd
Hampton Inn Niagara Falls / Blvd
Nr. 3 von 51 in Niagarafälle
Super 8 - Niagara Falls / Buffalo
Super 8 - Niagara Falls / Buffal ...
Nr. 11 von 51 in Niagarafälle
Comfort Inn The Pointe
Comfort Inn The Pointe
Nr. 7 von 51 in Niagarafälle
Seneca Niagara Resort & Casino
Seneca Niagara Resort & Casino
Nr. 8 von 51 in Niagarafälle

Sie waren bereits im Econo Lodge at the Falls North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge at the Falls North

Anschrift: 5919 Niagara Falls Blvd., Niagarafälle, NY 14304
Lage: USA > New York > Niagarafälle
Nr. 20 von 51 Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge at the Falls North 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Booking.com, HotelTravel.com, Venere, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge at the Falls North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge At The Falls North USA/NY - Niagarafälle
Econo Lodge At The Falls North Hotel Niagara Falls
Econolodge Niagara Falls
Econo Lodge Niagara Falls
Niagara Falls Econo Lodge

Wenn Sie Econo Lodge at the Falls North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.