“Der schlimmste Hotelaufenthalt in meinem Leben” 1 von 5 Sternen

Hospitality Inn of Niagara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
6734 Niagara Falls Blvd., Niagarafälle, NY 14304   |
Nr. 43 von 50 Hotels in Niagarafälle
chicago
“Der schlimmste Hotelaufenthalt in meinem Leben”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Dies ist das schlimmste Hotel, in dem ich in meinem Leben je gewohnt habe. Der Angestellte an der Rezeption war schäbig gekleidet. Der Besitzer war betrunken. Die Zimmer waren schäbig und der Boden war dreckig. Der Fernseher hatte keine Fernbedienung.

Es gab eigentlich keinen Kundenservice.

Ich glaube, dass dies das einzige Hotel in der Gegend ist, dass, wenn alle anderen voll sind, noch ein freies Zimmer hat - bleiben Sie bloß nicht hier. Das Hotel wird ihren Urlaub an den Niagara Fällen kaputt machen.

Allein/Single
Geschäftlich
hoomee12
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2006

Dies ist das schlimmste Hotel, dass ich je gesehen habe. Das Zimmer war dreckig und die Möbel kaputt. Das Bad wurde gerade renoviert. Der Boden war schmierig und überall lagen rostige Nägel herum. Die Wanne war voller Schutt und konnte deshalb nicht benutzt werden. Die Wand war dreckig und mit irgendetwas bespritzt und die Lampenschirme aus Plastik waren ebenfalls total dreckig.

Sie waren bereits im Hospitality Inn of Niagara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hospitality Inn of Niagara

Anschrift: 6734 Niagara Falls Blvd., Niagarafälle, NY 14304
Lage: USA > New York > Niagarafälle
Kostenloses Parken
Nr. 43 von 50 Hotels in Niagarafälle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hospitality Inn of Niagara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hospitality Inn Of Niagara USA/NY - Niagarafälle
Hospitality Inn Of Niagara Hotel Niagara Falls
Hospitality Hotel Niagara Falls

Wenn Sie Hospitality Inn of Niagara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.