“Einfach perfekt!” 5 von 5 Sternen

1 Hillcrest St, Niagarafälle, NY 14303   |
Haan, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Einfach perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Zuerst fanden wir dieses privat geführte B&B überhaupt nicht, da es sich in einer kleinen Seitenstraße befindet, doch nach einem Anruf, haben wir es schnell gefunden. Wir nahmen das kleinste und somit auch günstigste Zimmer. Viel Platz zum bewegen hatte man dort nicht, aber das war auch gar nicht nötig, da wir dieses B&B sowieso nur zum übernachten gebucht hatten. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Das Haus verfügt über einige Aufenthaltsräume, die sehr stilvoll eingerichtet sind. Sowohl im Wintergarten, als auch draußen auf der Terrasse gibt es Sitzmöglichkeiten und Kaffee kann man sich den ganzen Tag kostenlos frisch aufbrühen. Vor den Zimmern befindet sich eine Kommode mit zahlreichen Flyern und Informationen zu Freizeitaktivitäen an den Niagara Fällen. Die Besitzerin des B&B legte uns Schokolade auf das Kopfkissen, bevor wir abends nach Hause gekommen sind, außerdem räumte sie das Zimmer auch während unserer Abwesenheit auf. Das Frühstück am nächsten Morgen war ein absolutes Highlight. So gut habe ich sehr selten in Deutschland gegessen und kein einziges Mal in den USA. Es war einfach nur lecker und sehr schön angerichtet. Ich würde dieses B&B immer weiter empfehlen, da man für den Preis an den Niagara Fällen kein besseres Zimmer finden kann.

• Aufenthalt April 2013, Paar

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012 über Mobile-Apps

Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten die guten Empfehlungen der Restaurants stressfrei geniessen. Das Haus hat schöne verspielte Zimmer, die liebevoll romantisch eingerichtet sind. Wir waren im kleinen Englischen Zimmer, dass besser für eine Person denn zwei geeignet ist. Dann im grossen Master Zimmer mit riesigem Balkon mit Sicht auf den Niagara durch die Baumbestände des Parks. Leider fehlt den Zimmern ein Schreibtisch oder Sekretär, was ich im Englischen Zimmer verstehen kann. Das Wohnzimmer ist riesig und sehr einladend. Wir konnten uns am Kaminfeuer nach dem Besuch der Niagara Fälle wieder schön aufwärmen. In der Veranda steht immer Wasser für einen wärmenden Tee bereit und allein der Blick durch das grosse Verandafenster in das Satte Grün des Parks ist einen Aufenthalt in diesem schönen Haus wert.

Aufenthalt September 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir haben diesen Herbst 2 Nächte bei Cassidy verbracht. Es war toll. Das Frühstück von Cassidy war so lecker, dass ich seitdem mindestens 1 x die Woche daran denken muss. Ich bin schwanger und war auch schon bei Cassidy schwanger und ihr Frühstück hätte ich die vollen 9 Monate genießen wollen! Das Zimmer (wir hatten das English-Room) war auch sehr schön und sauber. Das Haus verbreitet eine sehr angenehme Stimmung, es läuft immer klassische Musik und es ist generell sehr ruhig in der Umgebung. Das Überraschende war auch, dass Cassidy sogar das Zimmer aufräumt, während man unterwegs ist, wir waren sehr überrascht. Einfach top!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hillcrest Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hillcrest Inn

Anschrift: 1 Hillcrest St, Niagarafälle, NY 14303
Lage: USA > New York > Niagarafälle
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 14 Pensionen in Niagarafälle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hillcrest Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hillcrest Inn USA/NY - Niagarafälle
Hillcrest Hotel Niagara Falls

Wenn Sie Hillcrest Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.