“Coole Custom Bikes” 5 von 5 Sternen

44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Coole Custom Bikes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Bei unserer letzten New York Reise durfte ein Abstecher zu den Jungs von OCC, American Chopper, natürlich nicht fehlen. Bekannt sind die Custom Bike Bauer aus dem TV. Montgomery liegt ca 100 km von New York entfernt. In einem kleinen Städtchen liegt das neuere Ladengeschäft sowie die Werkstatt der OCC. Leider ist die Familie ja schon seit längerer Zeit zerstritten. Ein Besuch lohnt aber trotzdem. hier bekommt man sehr viele Bikes gezeigt, z.B. das Spider Bike, das Nasa bike usw. Hier kann man auch sein Merchandise erwerben. Sei es T-Shirts, Bücher, oder Spielzeugs, aber auch Ed Hardy Sachen gibt es hier. Wir haben sogar drei der bekannten Gesichter gesehen, Jason Pohl, Jim Quinn und Rick Petko. Sie liessen sich auch bereitwillig fotografieren und gaben Autogramme. Wer in New York verweilt sollte sich einen Tag nehmen und die American Chopper besuchen!

Reisende, die sich Orange County Choppers angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Orange County Choppers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Orange County Choppers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.