“Ein absolut tolles Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   35 LeCount Place, New Rochelle, NY 10801   |
Sonderangebot
Free Breakfast
New Hampshire
“Ein absolut tolles Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Mein Mann und ich mussten einen Teil des Tages in Manhattan sein, konnten uns aber kein Hotel in Manhattan leisten. Stattdessen entschieden wir uns für dieses und konnten das tolle Preis-/Leistungsverhältnis kaum glauben. Für $175/Nacht bekamen wir eine riesige Suite mit Wohnzimmer, Küche und separatem Schlafzimmer, kostenlosem kabellosem Internet, kostenlosem warmem Frühstück und einem kostenlosen Parkplatz. Es lag direkt die Straße hinunter von der Haltestelle des Pendlerzuges, mit dem wir in unter einer halben Stunde an der Grand Central Station waren. Es gab auch ein kostenloses leichtes Abendessen, das wir aber nicht nutzten. Das Zimmer war riesig, sauber und gemütlich. Versuchen Sie mal, das für $175 pro Nacht in Manhattan zu bekommen!

Atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Ich war im Oktober 2007 in diesem Hotel. Ich lebe in Atlanta, bin aber jede Woche unterwegs. Mein Aufenthalt dort war wundervoll und ich kann das Hotel ohne zu zögern weiterempfehlen. Der Service war super, die Zimmer geräumig und sehr sauber. Die Zimmermädchen leisteten tolle Arbeit und am besten war, dass ein komplettes Frühstück inklusive war - mit Würstchen, Eiern, Waffeln, Pancakes, Obst, Yoghurt, Saft, Kaffee, usw. Ach ja, dann war dort von Montag bis Donnerstag auch noch ein Abendessen im Preis mit enthalten. Ein Juwel von einem Hotel, vor allem für einen längeren Aufenthalt. Ich war vom Hotel und dem Personal begeistert. Schöne Feiertage.

P.S.: Ich kann das Hotel wirklich sehr empfehlen. Und 2008 werde ich wieder im Residence Inn in New Rochelle übernachten.

Sie waren bereits im Residence Inn New Rochelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn New Rochelle

Anschrift: 35 LeCount Place, New Rochelle, NY 10801
Lage: USA > New York > Westchester County > New Rochelle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in New Rochelle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn New Rochelle 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Marriott, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn New Rochelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn New Rochelle Hotel New Rochelle
New Rochelle Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn New Rochelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.