“Furchtbar!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Monticello
Zürich
“Furchtbar!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

Wir (mein Lebenspartner und ich) waren drei Wochen in den USA und Canada unterwegs, aber wir waren nie so schlecht untergebracht wie im Best Western Monticello. Ich hatte eine kleine Erkältung, weswegen uns die Option auf eine Sauna, trotz des stolzen Preises von 135 $, gelegen kam. Wir haben zuvor das Super 8 Motel im selben Ort besucht, der Preis lag bei 89 $ inklusive sauberem Zimmer. Geht unbedingt dahin, denn das Best Western ist es nicht wert! Beim Einchecken sagte man uns, wir hätten Glück, wir bekämen das letzte Nichtraucherzimmer. Als wir das Zimmer bezogen, kriegten wir die Zimmertür kaum auf und auch fast nicht zu. Sie klemmte nicht nur, sie liess sich nur sehr schwer schliessen. Wir machten die verantwortliche Person darauf aufmerksam, doch wir bekam nur zur Antwort, dass die neuen Türen bereits bestellt seien. Als wir das Zimmer unter Augenschein nahmen traf uns fast der Schlag: der Spiegel überm Waschbecken war verschmiert und hatte Flecken, auf dem Toliettensitz waren Spritzer, welche eindeutig nicht Wasser waren, der Teppich schien seit Wochen nicht mehr gesaugt worden zu sein und in der Badewanne und den Handtüchern hatte es lange, schwarze Haare. Wir beschwerten uns auch darüber, die Dame am Helpdesk schien sich aber nicht weiter dafür zu interessieren und strickte einfach an ihrer Handarbeit weiter. Wir verlangten das etwas unternommen würde, während wir die Sauna besuchten. Die Sauna funktionierte jedoch nicht. Wir mussten 25 Minuten warten bis sie funktionstüchtig war. Damit nicht genug. In der Sauna hatte es weder Eimer noch Schöpfkelle um einen Aufguss zu machen. Wir behlafen uns mit den Handtüchern und holten Wasser, welches wir aus den Tüchern wrangen. Duschen nach der Sauna ist eine Selbstverständlichkeit, nicht aber im Best Western Monticello. Von Dusche in der Nähe der Sauna keine Spur! Es gibt zwar den Pool direkt daneben, aber auch da gibt es keine Dusche. Man springt also föllig verschwitzt in einen Pool... Ich schreibe man, denn wir taten es nicht. Der Pool verfügt weder über eine Wasserzirkulation noch wird er regelmässig gesäubert. Als wir da waren, schwammen tote Käfer im Pool. Wir waren also gezwungen, völlig verschwitzt und nur mit Handtüchern bekleidet durch alle Gänge in unser Zimmer im 2. Stock zu laufen, um uns da nach der Sauna zu duschen. Auf dem Weg ins Zimmer wurden wir (halbnackt) von der Dame vom Helpdesk angehalten, sie hätte noch ein anderes Zimmer ob wir wechseln möchten. Wir waren in userem Aufzug nicht wirklich darauf aus mit der Dame zu diskutieren und sagten wir kämen später zu ihr herunter. Als wir zum Abendessen gingen (ausserhaus) verlangten wir die Reinigung unseres Zimmers während unserer Abwesenheit. Die Dame meinte das sein nicht möglich, sie hätte aber ein anderes Zimmer zur Verfügung, es sei aber ein Raucherzimmer. Wir sagten, wir möchten aber in unserem Nichtraucherzimmer bleiben, worauf die Dame meinte, sie könne ja noch mit dem Raumspray durchs Raucherzimmer gehen! Ich wähnte mich im falschen Film und wir gingen zum Abendessen. Als wir ins Hotel zurückkehrten wurde in unserem Zimmer nichts verändert. Nur in der dreckigen Lobby wurde wohl kurz Staub gesaugt. Wir waren müde und gingen unzufrieden zu Bett. Am nächsten Morgen weckte uns ein Familienkrach im Zimmer nebenan. Da die Wände sehr ringhörig sind, kriegten wir praktisch jedes Wort des Kraches mit. Der Hammer war aber das Frühstück: der Boden im Raum war dreckig (der Staubsauger war wohl länger schon kaputt) und die einzelnen Frühstückszutaten waren schön in Plastick verpackt. Ich habe damit kein Problem in einem 80 $ Hotel, aber von einem Best Western für 135 $ erwarte ich ein Buffet, welches nicht nur aus abgepackten Muffins und etwas Erdnussbutter besteht. Beim Auschecken wies ich den verantwortlichen Assistant-Manager darauf hin, wie unglücklich ich mit dem ganzen Ablauf unseres Aufenthalts war. Er beschränkte sich aber nur darauf, dass wir ein anderes Zimmer ausgeschlagen hätten. Das es sich dabei aber um ein Raucherzimmer handelte, schien ihn nicht zu interessieren. Ich diskutierte sicher 10 Minuten mit dem Mann, er reagierte aber auf keinen meiner Einwände. Mittlerweile versammelten sich noch andere Hotelgäste, welche auch sehr unzufrieden waren, darunter ein Vater eines behinderten Kindes. Dieser hatte ausdrücklich ein Nichtraucherzimmer gebucht, bekam aber für sich und sein Kind ein Raucherzimmer. Das Kind hatte nach seinen Angaben eine sehr schlechte Nacht. Da der Assistant-Manager kein Gehör für unsere Einwände hatte, hinterliess ich meine Telefonnummer in den USA, sowie alle Angaben in der Schweiz, damit er mich erreichen kann. Er versprach, sich bei mir zu melden. Auf seinen Anruf warte ich heute noch!!! Bitte verschwendet nicht euer Geld! Geht nicht ins Best Western Monticello!!! Geht nicht dahin, nur weil ihr seit Stunden auf der Interstate fahrt und müde seid. Fahrt lieber noch etwas weiter nach Middletown, dort habt ihr eine grössere und bessere Auswahl! Glaubt mir, ihr wollt nicht ins Best Western Monticello gehen!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Monticello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Monticello

Anschrift: 16 Raceway Road, Monticello, NY 12701-1109
Lage: USA > New York > Catskill Region > Monticello
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Monticello
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Monticello 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Monticello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Monticello Hotel Monticello
Monticello Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Monticello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.