“Super Zimmer, sehr hochwertige Ausstattung und geniale Lage” 5 von 5 Sternen

Montauk Yacht Club Resort & Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Montauk Yacht Club Resort & Marina
3.0 von 5 Resort   |   32 Star Island Rd., Montauk, NY 11954   |
Nr. 13 von 40 Hotels in Montauk
“Super Zimmer, sehr hochwertige Ausstattung und geniale Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Absolute Empfehlung zu einem für die Gegend erträglichen Preis, wenn man außerhalb der Hochsaison zwischen Wochenende vorm 4. Juli und dem Wochenende Anfang September bucht.

Alles super, kostenlose Parkplätze, kostenloses Upgrade auf Waterfront.
Waterfront-Zimmer sind im EG (Terrasse, die jeder einsehen kann, mit Liegebett) und 1.OG (Balkon, den keiner einsehen kann, ohne Liegebett) erhältlich.

Auch für Urlaub mit Kindern geeignet.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Nürtingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir, zwei Erwachsene und ein 13j Sohn, haben unsere 2 Nächte in diesem wunderschön gelegenem, sehr liebevoll eingerichtetem und gepflegtem Hotel sehr genossen.
Gegessen haben wir nicht im Hotel, auch nicht gefrühstückt. Da uns andere Bewertungen von Gästen davon abgehalten haben:-).
Wie gebucht, hatten wir ein DZ mit 2 Betten, Balkon und Meerblick. Das Hotel war teuer, aber dafür war alles perfekt und ich denke es ist das schönste Hotel in einem genauso schönem Ort.
Das Personal war sehr freundlich. Wir haben den Aufenthalt genossen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Wir waren Anfang November unter der Woche (100% Off-Season) für eine Nacht im YachtClub in Montauk. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, sauber und traumhaft gelegen (Terrasse - Strand - Meer). Über den Service lässt sich nicht so viel sagen, da wir ihn nicht wirklich genutzt haben. Auf jeden Fall war der Pool trotz weniger Gäste angenehm stark geheizt und auch mit PoolBoy besetzt. Die Rezeption war mit sehr freundlichem Personal besetzt, die sich bemüht haben, uns jeden Wunsch zu erfüllen.
Lt. Rezeptionistin muss Montauk über den Sommer wie ein Bienenstock sein... wir werden auf jeden Fall für längere zeit über den Sommer wiederkommen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Chur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Auf unserer ganzen Rundreise war diesesHotel ein reinfall. Wir hatten ein "Luxus" Zimmer mit drektem Waterfront gebucht und bekamen das hinterste Zimmer was noch als Waterfront galt. Wir konnten keine Minute vor 16:00 einchecken und an der Rezeption waren sie sehr unfreundlich. Die Hoteltüre war zu, niemand war als "Hotelboy" zu sehen. Ich denke bei einem Hotel wo die Nacht ohne Frühstück 650 $ kostet, erwarte ich eine Hoteltüre die offen steht, jemand der dort die Gäste in Empfang nimmt und sich ums Gepäck kümmert. Um es kurz zu sagen, wir fühlten uns nicht willkommen.
Das Zimmer sonst war sehr schön, das Resort liegt schön. Der eigene Strand ist okay, der Pool naja.
Die Cafémaschine im Zimmer funktionierte nicht... etc. etc.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Montauk Yacht Club Resort & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montauk Yacht Club Resort & Marina

Anschrift: 32 Star Island Rd., Montauk, NY 11954
Lage: USA > New York > Long Island > Hamptons > Montauk
Nr. 4 der besten Resorts in Montauk
Nr. 6 der Romantikhotels in Montauk
Nr. 10 der Strandhotels in Montauk
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Montauk Yacht Club Resort & Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montauk Yacht Club Resort & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montauk Yacht Club Resort & Marina Long Island
Montauk Yacht Club Resort And Marina
Montauk Yacht Club Resort & Marina Hotel Montauk
Yacht Club Montauk
Montauk Yacht Hotel And Marina
Montauk Yacht Resort And Marina

Wenn Sie Montauk Yacht Club Resort & Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.