“Unerwartete Überraschung” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 6 Pensionen in Montauk
06853 USA
“Unerwartete Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2008

Ich habe dieses Hotel im Internet gefunden. Für Montauk sah es zu gut aus. Dieses Hotel hat eine fantastische Atmosphäre, die Betten sind ausgezeichnet, es gibt einen entspannenden Pool mit tollen Sonnenliegen; aktuelle Musik wird gespielt. Das Backyard Restaurant war sehr gut. Leider habe ich erst am letzten Tag dort gegessen (hätte ich früher machen sollen). Was Hotels betrifft bin ich ein Snob, aber dieses ungezwungene elegante Hotel, geeignet für Surfer, war genau das richtige für mich. Es war friedlich und privat.

Ich komme wieder. Ich hoffe nur, dass dieses Lob nicht dazu führt, dass das Hotel ausgebucht ist.

Sie waren bereits im Sole East Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sole East Resort

Anschrift: 90 Second House Rd, Montauk, NY 11954
Lage: USA > New York > Long Island > Hamptons > Montauk
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Pensionen in Montauk
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sole East Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sole East Resort Montauk, Long Island
Sole East Hotel Montauk

Wenn Sie Sole East Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.