“Gutes Essen - toller Ausblick” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 87 Restaurants in Montauk
Preisbereich: USD 16 - USD 32
Küche: Meeresfrüchte, Sushi, zeitgenössisch, kontinental, gesund
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Wien
“Gutes Essen - toller Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen hier. Die Karte ist im wesentlichen durch Fisch und Meeresfrüchte geprägt.
Hatten eine Thunfisch-Tatar von der Sushi-Kate als Vorspeise - sensationell lecker!
Meine Frau hatte de Jakobsmuscheln, davon hätte eine mehr auf dem Teller sein können; ich hatte das Steak, das würde ich mal als solide bezeichen - nicht schlecht, aber auch nicht so, dass man deswegen hier hin kommen muss.

Weshalb man herkommen sollte ist der Sonnenuntergang, das Licht und die Stimmung sind einfach toll. As Restaurant selbst befindet sich im ersten Stock, man hat eine 270 Grad Aussicht.Auch das Personal ist nett und aufmerksam.

Fazit: toller Laden für ein romantisches (Seafood-) Dinner bei Sonnenuntergang für ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

“Gigantischer Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Unbedingt auf der Terasse reservieren, der Blick ist wunderbar und der Sonnenuntergang ein echtes Erlebnis. Da unser Tisch noch nicht frei war aßen wir vorab Calamari fritti - sensationelle Panade, guter Dip!!!
Personal ist bemüht aber hat sehr viel zu tun. Das Essen kann man empfehlen, allerdings sind die Tische draußen extrem klein und alles sehr eng gestellt.
Zum Nachtisch empfehle ich Key Lime Pie - köstlich!
Um 22 Uhr waren wir die letzten Gäste!

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Inlet Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Inlet Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Inlet Seafood Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.