“sooo schön - so nice!” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   681 Old Montauk Hwy., Montauk, NY 11954   |
Nr. 1 von 5 Pensionen in Montauk
“sooo schön - so nice!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Sehr schön gelegen, kurz vor dem Ende der Welt, genau so wollten wir es haben.
Ganz reizende Vermieter, sehr entgegenkommend und herzlich, wir bekamen sogar ein kostenloses upgrate.
Liebevoll gestaltetes Minihotel mit vier Zimmern und einem sehr guten und reichlichem Frühstück.
Thank you Jess - we come back!

Zimmertipp: Unbedingt Meerblickzimmer buchen!
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
Long Island NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

WUNDERVOLL! Ein Anruf in der letzten Minute brachte uns einen fabelhaften Kurzurlaub für eine dringend benötigte Erholung! Wir waren durch einen großen Sturm gefahren und gingen, nachdem wir angekommen waren, in das Foyer, wo wir eine Tafel aus einer alten Schule fanden mit unseren Namen und "wichtigen Anweisungen". Die Aussicht und die Veranda waren hervorragend! Ein schneller Gang über die Straße führte uns zu einem geheimen Pfad und ... es war unglaublich! Das Meer lag genau vor uns! Der Whirlpool war ein Plus nach einer anstrengenden Fahrt (der Whirlpool liegt oben auf dem Dach - es hat sich aber gelohnt, ihn zu suchen!).

Um 2:00 Uhr am Morgen hatten wir einen Stromausfall, aber wir haben das einfach verschlafen. Wir haben in Gasthäusern (Zimmer mit Frühstück) in Nantucket, Block Island und Newport übernachtet - ich schlage vor, in den Zimmerpreis ein Frühstück mit Ei anzubieten - das überreife Obst und die Sachen, die im OJ gekauft worden waren, nahmen etwas den Charme vom Hotel, aber insgesamt hatten wir eine nette Zeit.

Sie waren bereits im Sunrise Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Guest House

Anschrift: 681 Old Montauk Hwy., Montauk, NY 11954
Lage: USA > New York > Long Island > Hamptons > Montauk
Strand Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 5 Pensionen in Montauk
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sunrise Guest House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Guest House Montauk, Long Island
Sunrise Guest House Hotel Montauk

Wenn Sie Sunrise Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.