“Eine hervorragende Wahl!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Surf Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montauk suchen?
Ocean Surf Resort
84 South Emerson Ave, Montauk, NY   |
Angebote & Ankündigungen
$349 (USD)
Nr. 6 von 39 Hotels in Montauk
new york
“Eine hervorragende Wahl!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Unsere vierköpfige Familie brauchte einen Urlaub im Sommer und wir warteten bis zum letztmöglichen Augenblick, um zu buchen. Wir fanden dieses wunderbare Hotel über die Handelskammer (auch eine tolle Quelle). Vinny, der Geschäftsführer bzw. Besitzer war hilfsbereit und ehrlich in Bezug darauf, was auf den letzten Drücker frei war. Er war der ganzen Familie gegenüber zuvorkommend, ohne es überhaupt zu merken. Wir buchten für 6 Nächte und 7 Tage 2 getrennte Zimmer. Das erste war ein Zimmer mit Meerblick und Balkon - einfach unwiderstehlich. Der Blick war fantastisch. Der Balkon war fast auf dem Sand, der Strand war vor einem und der Pool an der Seite. Es war einfach, zu jeder Tageszeit die Kinder zu sehen. Nachts war der Strand von einem Ende zum anderen mit mindestens 40 Feuern gesäumt. Montauk ist der einzige Strand, wo man Feuer anzünden darf und in den frühen Morgenstunden befreien Strandtrupps den Sand vom Schutt. Das zweite Zimmer war am Pool. Es war auch sehr schön, besonders mit kleinen Kindern. Es verfügte über eine große Terrasse mit Picknicktischen und Sonnenschirmen. Die Kinder rannten, lachten und es war praktisch, an den Picknicktischen zu Mittag essen zu können. Am Tor zum Pool war ein Schloss, das von einem Erwachsenen geöffnet werden musste. Die Sicherheitsvorkehrungen waren also gut und wir konnten uns im Zimmer bei offener Schiebetür zu entspannen und gleichzeitig waren die Kinder in Hörweite. Jedes Zimmer war toll, weil dieser herrliche Strand nur ein paar Meter entfernt ist. Dass man zu Fuß schnell im Ort ist, war auch ein Pluspunkt. Wir sind die ganze Woche nicht mit dem Auto gefahren. Vergessen Sie nicht, die „New Orleans Snowballs” gegenüber vom IGA zu probieren (nennen Sie sie aber nicht Snowcones). Das Personal war in diesem Hotel sehr gastfreundlich und nett, besonders Tato vom Reinigungspersonal. Noch eine Überraschung war, dass dieses Hotel kostenlos kabelloses Internet bietet, was für Arbeitstiere und Teenager praktisch ist. Eines von wenigen Hotels, dass Internet und einen Pool nur einen Steinwurf vom traumhaften Strand bietet. Das ist in diesem echten Resort-Hotel für alle Seiten ein Gewinn. Ein atemberaubender, unvergesslicher und äußerst entspannender Aufenthalt. Wir kommen je nach Arbeitszeit entweder am Wochenende des 4. Juli oder in der letzten Augustwoche wieder. Auf Dich, Vinny! Danke für einen wunderbaren Urlaub. -Nick

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Ocean Surf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Surf Resort

Anschrift: 84 South Emerson Ave, Montauk, NY
Lage: USA > New York > Long Island > Hamptons > Montauk
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Montauk
Nr. 4 der Strandhotels in Montauk
Nr. 6 der Romantikhotels in Montauk
Ocean Surf Resort Montauk, Long Island
Ocean Surf Hotel Montauk
Ocean Surf Montauk

Wenn Sie Ocean Surf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Ocean Surf Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten