“Ein kleines Stück Paradies” 4 von 5 Sternen

Montauk Manor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Montauk Manor
236 Edgemere St., Montauk, NY 11954   |
Dublin
“Ein kleines Stück Paradies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Ich war am 19. März für eine Nacht im Montauk Manor. Das Personal hätte nicht freundlicher sein können und insgesamt war der Trip fantastisch. Das Zimmer war wunderschön und makellos sauber. Der Concierge fuhr uns vom Hotel zum Restaurant, wo wir gegessen haben. Wir wollten uns auch noch ein paar Orte ansehen, wo wir in unseren Studententagen in Montauk gearbeitet hatten und wir wollten ein paar Fotos machen. Er hat uns überall herumgefahren und Fotos von uns gemacht. Insgesamt sehr beeindruckend. Ich kann es für jede Art Urlaub empfehlen, egal ob Familien- oder Romantikurlaub. Ich kann aber eher den Sommer als Reisezeit empfehlen, da es im Montauk zu dieser Jahreszeit recht ruhig ist!

LI,NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Wir haben ungefähr vor einem Monat, im Januar 2007, über dieses Hotel im Time Out Magazin New York gelesen. Ich wusste gar nicht, dass es existiert - der einseitige Bericht empfohl es für einen Tagesausflug in der Nebensaison im Winter, da es über ein Hallenschwimmbad, ein Jacuzzibecken, eine Sauna, einen Wellnessbereich, Fitnesscenter, Squashplatz und ein eigenes Restaurant verfügt. Der Wellnessbereich ist nicht kostenlos. Wir haben es einfach mal ausprobiert und waren sehr beeindruckt.

Als Erstes wäre zu erwähnen, dass dies kein typisches Hotel ist, sondern eher eine Art Appartementanlage, die vermietet wird. Dies bedeutet, dass über dem ersten Stock die Einheiten aus Wohnzimmern, 2 Bädern, Esszimmer und einer voll ausgestatteten Küche bestehen. Also ein Zuhause in der Ferne. Sehr entspannend und ruhig - dies ist genau was man braucht, wenn man ein paar Tage sich entspannen möchte und einfach gar nichts machen möchte außer essen, schlafen, schwimmen, im Jacuzzi sitzen und dann wieder essen. In der Eingangshalle gibt es eine kabellose Internetverbindung, man kann sich auf einem der zwei sehr bequemen Sofas vor den zwei Kaminen niederlassen und im Internet surfen. Kostenlose DVD's stehen an der Rezeption für Fernsehfanatiker zur Verfügung.

Wenn auch viele Restaurants in der Nebensaison geschlossen haben, gibt es immer noch genügend gute, die auf sind: in Montauk: Manucci's, Inlet Seafood, Shagwongs. 20 Minuten mit dem Auto nach Amagansett Yields, wo sich Gordon's und Mt Fuji befinden. Nach 30 Minuten Fahrt kommt man nach East Hampton. Sie sollten etwas mehr Geld mitbringen und im Della Femina, The Laundry und im Cafe Max speisen. Genügt Ihnen dies als Auswahl? Zum Frühstücken gibt es in Montauk: Anthony's, Johns Pancake House und Naturally Good Food & Cafe (nur 3 Tische, aber die Pfannkuchen werden frisch zubereitet, es gibt Granola usw.). Wir haben nicht im Breakwater's, dem Restaurant im Hotel, gespeist, da wir zuvor die negativen Bewertungen auf der TripAdvisor Seite gelesen haben.

Alles in allem kann ich sagen, dass dies das geeignete Hotel ist um in Montauk in der Nebensaison zu übernachten, die Preise liegen zwischen 140 und 190 USD für eine Super Deluxe 1-Schlafzimmer Suite (am Wochenende ist es teurer).

Reisende haben außerdem diese Hotels in Montauk angesehen:
Nr. 1 von 41 in Montauk
Oceanside Beach Resort
Oceanside Beach Resort
Nr. 10 von 41 in Montauk

Sie waren bereits im Montauk Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montauk Manor

Anschrift: 236 Edgemere St., Montauk, NY 11954
Lage: USA > New York > Long Island > Hamptons > Montauk
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Sonstigen Unterkünften in Montauk
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montauk Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montauk Manor Long Island
Montauk Manor Hotel Montauk

Wenn Sie Montauk Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.