“Ekelhaft und Nichzumutbar aber für FTI Tourisik keine Reisemängel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Oceanside Beach Resort

Oceanside Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oceanside Beach Resort
2.0 von 5 Resort   |   626 New Montauk Hwy., Montauk, NY 11954   |
Nr. 12 von 39 Hotels in Montauk
Ludwigsburg
“Ekelhaft und Nichzumutbar aber für FTI Tourisik keine Reisemängel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Es begann damit, dass beim ADAC in einem Katalog von FTI Touristik dieses Hotel als "direkt am wunderschönen Strand " angepriesen wurde. Leider haben wir es versäumt, uns bei tripadvisor zu informieren. Der ADAC schien uns genug Garantie. Wir reisten am 21. Mai 2010 an, konnten aber unser Hotel an der Strandseite nicht finden. Laut FTI kann "direkt am Strand" auch auf der anderen Seite der Dünen und einer Asphaltstraße sein - und so war es auch. Vom Hotel aus kein Meer zu sehen. Der Schrecken kam dann im Hotel. Schon die Inhaberin erschien in schmutzigen Sache, sowie alle Dinge sehr schmutzig waren. (siehe Fotos) Vogeldreck direkt vor der Zimmertür, kaputtes Mobiliar (ein einziger Stuhl zum Sitzen), fleckige Laken. Auch wenn es schwer viel, haben wir die 414 € für drei Nächte in den Wind geschrieben und eines der sehr guten, weiteren Hotels bezogen. Warnung: Es war im Mai noch nicht heiß! Die Zimmer verfügen nicht , wie im Prospekt angegeben, über eine Klimaanlage, sondern über einen Ventilator an der Decke. Bei kühlem Wetter ist das kein Reisemangel.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Wir haben 3 Nächte dort verbracht, leider 700€, also 900$ dafür bezahlt (über FTI gebucht), das ist eine bodenlose Unverschämtheit. Das Zimmer war extrem abgewohnt und teils verschmutzt (tote Fliegen in Vorhängen und an Wänden), Badarmaturen verrostet, Matratze versifft, Sessel eklig verfleckt, uraltes Linoleum und dreckiger Teppich, Hundehaufen vorm Balkon. Nie wieder!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Atlanta, Georgia
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Der Angestellte an der Rezeption war freundlich und der Wasserdruck in der Dusche wunderbar. Das war’s dann auch schon. Der Rest war eklig. Die Möbel voller Flecken, die Farbe blätterte ab, die Bettwäsche war abgenutzt ebenso wie die Handtücher, der Boden war schmutzig, das Badezimmer eng, und das alles zum astronomischen Preis (in der Nebensaison!) für diese Art von Anlage. Der Strandblick ist von einer Düne versperrt und der Hof wird nicht gepflegt. Als Krönung des Ganzen erhielt ich am frühen Morgen einen Anruf von der Rezeption und der Angestellte fragte: “Ihr Zimmer soll heute doch nicht gereinigt werden, oder?“ Nicht gereinigt werden?! Es war eine so gezielte Frage, dass es sich nicht lohnte, darüber zu diskutieren. Ich fragte deshalb, ob wir wenigstens zwei neue Handtücher für den nächsten Tag haben könnten, was man uns widerwillig zugestand. Wir buchten das Hotel, weil es das einzige Hotel in Montauk war, das wir finden konnten, das auch Haustiere aufnahm. Am Ende unseres Aufenthalts war uns allerdings klar, dass die einzigen richtigen Gäste für dieses Hotel wohl Haustiere sind, aber ich bin sicher, dass auch diese sich lieber Tierheim statt in diesem Sauladen aufhalten.

Edinburgh, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Wir checkten auf unserer stürmischen 24-Stunden-Rundfahrt über Long Island auf gut Glück spät am Abend im Hotel ein. Ken und Santana (der Hund) begrüßten uns, und wir freuten uns, dass man uns die beste Suite mit einem tollen Whirlpool gab. Die Ausstattung war hübsch, ziemlich passend zur Umgebung. Ich habe noch nie in einem so großen Bett geschlafen und auch nicht auf seidenen Bettlaken. Ich wäre gerne länger geblieben!

Es war der Höhepunkt auf unserem Trip nach New York und wir hoffen, dass wir irgendwann die Gelegenheit haben, noch einmal dort abzusteigen.

Mary and Alan Packer, GB

Sie waren bereits im Oceanside Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oceanside Beach Resort

Anschrift: 626 New Montauk Hwy., Montauk, NY 11954
Lage: USA > New York > Long Island > Hamptons > Montauk
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Montauk
Nr. 10 der Strandhotels in Montauk
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Oceanside Beach Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oceanside Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oceanside Beach Hotelanlage
Oceanside Beach Hotel Montauk
Oceanside Beach Resort Montauk, Long Island
Oceanside Beach Montauk

Wenn Sie Oceanside Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.