“wunderschönes Strandhotel - sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Oceanside Beach Resort
2.0 von 5 Resort   |   626 New Montauk Hwy., Montauk, NY 11954   |
Nr. 14 von 39 Hotels in Montauk
Düsseldorf, Deutschland
“wunderschönes Strandhotel - sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Nach dem Reiseabschitt in New York, haben wir uns wahnsinnig auf ein paar ruhigere Tage in Montauk gefreut und sind nicht enttäuscht worden.
Die Zimmer sind mit kompletter Küche eingerichtet, so dass man sich wenigstens beim Frühstück (kochen wollten wir dann doch nicht), selber verpflegen kann.
Da unser Zimmer im "Seitenflügel" zum Meer lag, hatten wir zwei Terassen und konnten morgens hinterheraus in der Sonne frühstücken und nachmittags / abends vorne auf der Veranda sitzen (leider war es dafür dann doch zu kalt und nass).
Das Personal war super freundlich und hat uns alles geliehen, was wir benötigten (Regenschirm, Flaschenöffne, eine zweite Bettdecke) und war wirklich darum bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie eben möglich zu gestalten.
Ich bin absolut begeistert von dem Hotel, so dass die Hellhörigkeit absolut in den Hintergrund rückt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Ein perfekter Aufenthalt! Wir hatten ein wunderschönes, geschmackvoll und luxuriös eingerichtetes Zimmer. Das Zimmer war offenbar frisch renoviert. Wirklich toll !!!!

Die Anlage befindet sich in bester Strandlage, nur ein paar Meter vom Meer entfernt. Auch die Restaurants und Shops im Ort sind zu Fuß zu erreichen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und wären, wenn unser Reiseplan es zugelassen hätte, sehr gerne noch länger geblieben.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Kamen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Leider sind wir auf Grund der Bewertungen mit einem negativen Gefühl angereist. Wurden demnach umso mehr positiv überrascht. Das kleine Hotel liegt direkt am Strand und ist sehr gepflegt. Über eine kleine Uferstraße gelangt man direkt indie Dünen! Das Bad war ganz neu renoviert und das Zimmer groß und schön eingerichtet. Einziger Kritikpunkt war die hellhörigkeit, da wir in der unteren Etage wohnten.
Auch die Besitzer waren sehr freundlich und bemüht.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Ludwigsburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Es begann damit, dass beim ADAC in einem Katalog von FTI Touristik dieses Hotel als "direkt am wunderschönen Strand " angepriesen wurde. Leider haben wir es versäumt, uns bei tripadvisor zu informieren. Der ADAC schien uns genug Garantie. Wir reisten am 21. Mai 2010 an, konnten aber unser Hotel an der Strandseite nicht finden. Laut FTI kann "direkt am Strand" auch auf der anderen Seite der Dünen und einer Asphaltstraße sein - und so war es auch. Vom Hotel aus kein Meer zu sehen. Der Schrecken kam dann im Hotel. Schon die Inhaberin erschien in schmutzigen Sache, sowie alle Dinge sehr schmutzig waren. (siehe Fotos) Vogeldreck direkt vor der Zimmertür, kaputtes Mobiliar (ein einziger Stuhl zum Sitzen), fleckige Laken. Auch wenn es schwer viel, haben wir die 414 € für drei Nächte in den Wind geschrieben und eines der sehr guten, weiteren Hotels bezogen. Warnung: Es war im Mai noch nicht heiß! Die Zimmer verfügen nicht , wie im Prospekt angegeben, über eine Klimaanlage, sondern über einen Ventilator an der Decke. Bei kühlem Wetter ist das kein Reisemangel.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Wir haben 3 Nächte dort verbracht, leider 700€, also 900$ dafür bezahlt (über FTI gebucht), das ist eine bodenlose Unverschämtheit. Das Zimmer war extrem abgewohnt und teils verschmutzt (tote Fliegen in Vorhängen und an Wänden), Badarmaturen verrostet, Matratze versifft, Sessel eklig verfleckt, uraltes Linoleum und dreckiger Teppich, Hundehaufen vorm Balkon. Nie wieder!

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Oceanside Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oceanside Beach Resort

Anschrift: 626 New Montauk Hwy., Montauk, NY 11954
Lage: USA > New York > Long Island > Hamptons > Montauk
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Montauk
Nr. 12 der Strandhotels in Montauk
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Oceanside Beach Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oceanside Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oceanside Beach Hotelanlage
Oceanside Beach Hotel Montauk
Oceanside Beach Resort Montauk, Long Island
Oceanside Beach Montauk

Wenn Sie Oceanside Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.