“Stand und gut.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hartman's Briney Breezes Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montauk suchen?
Hartman's Briney Breezes Motel
Nr. 2 von 40 Hotels in Montauk
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Stand und gut.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

In Montauk gibt es edlere Unterkünfte und günstigere Unterkünfte. War jetzt zum zweiten Mal im Hartman's und wurde nicht enttäuscht. Tadellose Zimmer mit kleiner Küche, perfekt gepflegter Garten und Pool und das alles 20 Schritte vom Strand entfernt. Mehr braucht man nicht wenn man dem Trubel New Yorks mal ein paar Tage entkommen will. Jederzeit gerne wieder und jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Bayside
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Erst einmal, vom ersten telefonischen Kontakt an war der Eigentümer sehr unfreundlich... Ich hatte keine andere Wahl, da ich unbedingt in der Stadt für eine Hochzeitsfeier die Woche drauf ein Hotel brauchte und es war das einzige Hotel, das in der Nähe lag. Als wir dann morgens eincheckten, war der Eigentümer wieder sehr unfreundlich, die Zimmer waren dreckig, der Pool war geöffnet, wenn der Eigentümer Lust drauf hatte und wenn man nicht in den Parkplatz fuhr, den der Eigentümer einen zugewiesen hatte, wurde man vom wundervollen Eigentümer angebrüllt. Ich kann nur sagen, dass man dieses schreckliche Benehmen nur wegen des billigen Preises ertragen konnte. Er war jedes Mal anwesend, wenn ich nach draußen ging und er hat einen immer beobachtet. Und an unserem letzten Abend mussten wir im Bad ein paar Wasserwanzen kaputt machen. Ich Rat an den Eigentümer von jemandem, der über 15 Jahre im Kundendienst arbeitet: Wenn Sie eine so mürrische Person sind, dann sollten Sie kein Hotel besitzen, wo Sie den ganzen Tag mit Gästen zu tun haben.

Sie waren bereits im Hartman's Briney Breezes Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hartman's Briney Breezes Motel

Hartman's Briney Breezes Motel Montauk, Long Island
Hartman`s Briney Breezes Hotel Montauk
Hartmans Briney Breezes Hotel
Hartmans Briney Breezes Montauk

Wenn Sie Hartman's Briney Breezes Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.