“Preiswert in der teuren Schweiz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Krone

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Luthern suchen?
Gasthof Krone
Gasthof Krone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Klostermatte, Luthern 6156, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Luthern
Muenchen
“Preiswert in der teuren Schweiz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem originellen Gasthof mitten im 'Napf' Gebiet wegen der Nähe zum Jazz Festival in Willisau. Die Zimmer sind nichts besonderes, mit sehr sauberem kleinen Nassbereich. Die Matratzen könnten auch etwas bequemer sein.
Morgens und abends stört die Straße, die direkt vor dem Haus eine Kurve über Kopfsteinpflaster macht (das Pflaster dient vielleicht der Abbremsung des Verkehrs), aber nachts ist wenig Verkehr.
Der absolute Knüller ist das Frühstück - vielseitig und liebevoll dargeboten. Der Napfkäse hat uns begeistert.

• Aufenthalt September 2013, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Gasthof Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Krone

Anschrift: Klostermatte, Luthern 6156, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luthern
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Luthern

Wenn Sie Gasthof Krone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.