“Kein AAA Platinum Gewinner” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   15054 State Highway 37, Massena, NY 13662   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 8 Hotels in Massena
Syracuse, New York
“Kein AAA Platinum Gewinner”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Ich hatte keine Wahl und musste hier übernachten, da wir einen Todesfall in der Familie hatten. Ich dachte eigentlich, dass mein Tag hätte nicht schlimmer werden können. Gott sei Dank musste ich nur eine Nacht hier verbringen! Die Hauptkundschaft des Hotels sind Bauarbeiter und man sieht es auch. Es ist nicht unbedingt sauber. Der obere Rand der Badewanne war voller Schimmel und zwar dort wo die Fugenabdichtung auf die Kacheln gestoßen ist. Die Toilette hatte innen drin einen Schmutzring. Ich wollte die Kaffeemaschine mit Wasser auffüllen und musste feststellen, dass zuerst nur Rost raus kam. Das Hotel war einfach schrecklich. Zum sogenannten Frühstück, das im Preis inbegriffen war, gab es keinen Kaffee mehr in der Kanne, da die Bauarbeiter rein kamen und ihre Thermosflaschen aufgefüllt haben. Es gab eine Auswahl zwischen Muffins und anderem Gebäck, jedoch nur, wenn die Angestellten, wie es an dem Morgen der Fall war, nicht vergessen hatten diese aus dem Kühlschrank zu holen. Ich hatte das Glück, dass sie wenigsten einige Gebäckstücke rausgeholt hatten. Leider keine Muffins! Ich würde nie wieder hier übernachten. Haben die Leute vom AAA den Verstand verloren? Sie haben sie als Platinum Gewinner in den Jahren 2003, 2004 und 2005 ausgezeichnet. 2007 habe ich nicht gesehen! Ich weiß jetzt auch warum! Das Restaurant neben dem Hotel ist hervorragend! Ich kann es im höchsten Maße weiterempfehlen! Sehr sauber, gutes amerikanisches Essen und sehr freundlicher Service. Ich kann nur hoffen, dass meine Kommentare anderen Reisenden in das "Land Gottes" helfen.

Sie waren bereits im Econo Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge

Anschrift: 15054 State Highway 37, Massena, NY 13662
Lage: USA > New York > St. Lawrence County > Massena
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Massena
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Cheap Tickets, Choice Hotels, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge Massena
Massena Econo Lodge

Wenn Sie Econo Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.