“Wunderschöne Lage und sehr herzliche Besitzer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shamrock Motel & Cottages

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Long Lake suchen?
Shamrock Motel & Cottages
Shamrock Motel & Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1055 Deerland Road / Route 28N, PO Box 205, Long Lake, NY 12847   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Long Lake
“Wunderschöne Lage und sehr herzliche Besitzer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Wir reisten als 4-köpfige Familie. Die Lage der Anlage ist wunderschön: Abgelegen, aber nicht zu sehr, direkt am Seeufer mit Sonnenuntergangsblick und eigenem Zugang zum Wasser (schöner Boots-Steg zum Angeln). Es gibt ausreichend Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel und Anglerbedarf in der Nähe, eine Post und Restaurants. Für Wein muss man allerdings 20 Meilen fahren.
Das Cottage war einfach, funktional und alles prima in Schuß. Stechende Insekten bleiben draußen dank Insektenschutz. Jedes Haus hat einen eigenen Grill. Eine Waschmaschine und einen Trockner gibt es der Anlage.
Die Anlage bietet auch Einiges zum Zeitvertreib: allerlei verschiedene Bootstypen, Strand mit Liegestühlen und Spielzeug, Sportgeräte, einen Spieleraum und natürlich den traumhaften Long Lake. Ganz in der Nähe kann man einen Flug mit dem Wasserflugzeug buchen. Der Blick von oben ist traumhaft.
Die beiden Besitzer (Beate und Tim) sind super-nett und hilfsbereit. Beate hat uns allerlei Dinge ausgeliehen, die Flugreisende gewöhnlich nicht dabei haben. Wir denken oft und gerne an diese wundervolle Urlaubswoche in den Adirondacks.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Shamrock Motel & Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shamrock Motel & Cottages

Anschrift: 1055 Deerland Road / Route 28N, PO Box 205, Long Lake, NY 12847
Lage: USA > New York > Long Lake
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Wintersport Suiten
Nr. 4 von 6 Hotels in Long Lake
Shamrock Motel And Cottages
Shamrock Motel & Cottages Hotel Long Lake
Shamrock Hotel Long Lake

Wenn Sie Shamrock Motel & Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.