Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr laute Räume” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn Long Island City

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Quality Inn Long Island City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn Long Island City
2.0 von 5 Hotel   |   30-03 40th Avenue, Long Island City, NY 11101   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr laute Räume”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das Hotel ist aus meiner Sicht nicht zu empfehlen, und ich werde auch nicht mehr hier buchen, da es sehr dicht an der U-Bahn gelegen ist, die so laut ist, dass wenn man unter den Hochschienen steht, man sein eigenes Wort nicht mehr hören kann. Zudem zeigen einige Zimmer auf eine Straße mit Kopfsteinpflaster und eine Baustelle, und das kombiniert mit sehr undichten Fenstern und hellhörigen Zimmern ergibt einen Lärmpegel, bei dem man nicht mehr schlafen kann. Die Zimmer sind einigermaßen sauber, aber es gibt keine gesonderte Bettdecke für das Inlet, d.h. das Inlet liegt offen und ist nur über ein Laken abgedeckt. Das Frühstück ist spärlich aber o.k. Gut ist, dass man laufend umsonst Tee oder Kaffee holen kann und es freien WLAN-Zugang gibt, auch ist das Personal freundlich. Die Lage ist in einem nicht ganz so bei Nacht nettem Gebiet gelegen, geht aber noch.
Insgesamt würde ich das Hotel aber niemendem empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

296 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    58
    154
    47
    28
    9
Bewertungen für
56
109
38
32
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aachen
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wer nicht viel Geld für ein schlechtes Hotel in Manhattan ausgeben will, der geht nach Brooklyn oder Queens.
Ich nutze diese Hotel für meine New York Reisen.
Man hat eine schnelle und direkte Verbindung nach Manhattan (Höhe 59. Straße / Central Park).
In diesem Hotel bekommt man ein sauberes und ausreichend großes Zimmer. Es nicht abgenutzt und relativ modern eingerichtet. Es schläft sich bequem.
Einzig die Nahe Metro Linie quietscht um die Kurven der Hochbahn. Zum Glück gibt es eine Klimaanlage, sonst ist es mit offenem Fenster nachts zu laut.
Wie in den USA üblich, kann man in dieser Preiskategorie nicht viel am Frühstücksbuffet erwarten. Es gibt ein paar Corn Flakes und süße Backwaren.
Trotz dessen würde ich wieder in dieses Hotel gehen, weil ich weiß, wie schlecht und teuer Hotels in NYC sein können.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren 2 Nächte im Quality Inn und sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Das Zimmer ist zwar relativ klein was aber für New York erwartet haben. Queck In ging schnell und unkompliziert und früher obwohl wir schon um 12 Uhr im Hotel waren. Bett ist groß und bequem und auch sonst war alles vorhanden Kaffeemaschine auf dem Zimmer, Fön, Handtücher. Frühstück ist auch inklusive. Es gibt typisch amerikanisch Bagels mit Frischkäse oder Marmelade, Donuts und anderes Süßgebäck, Super leckeren Joghurt hatten wir leider nur am ersten Morgen. außerdem gab es eine Kaffee- und Teemaschine, die man ganztägig nutzen konnte sowie Saft.
Personal ist sehr nett. Als wir am ersten Abend ins Hotel zurück kamen fragten wir ob wir auch Essen aufs Zimmer bestellen können. Wir erhielten daraufhin mehrere Menükarten von Lieferdiensten und der Mann von der Rezeption rief dort sogar an um unsere Bestellung durchzugeben, die in 10 Minuten direkt in unser Zummer geliefert wurde!
Das Hotel liegt direkt an einer Bahnstation mit der man in 7 Minuten am Central Park ist und mit der man auch direkt bis zum Times Square, Ground Zero etc durchfahren kann.
Für eine Städtetrip nach New York ist es wirklich das ideale Hotel und viel günstiger als direkt in Manhattan. Nächstes Mal auf jeden Fall wieder!!!
PS: Man bekommt das Hotel als Choice Privilege Mitglied günstiger und die Mitgliedschaft ist kostenlos und zu der Kette gehören viele Hotels weltweit.

  • Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Dieses Hotel auf Long Island City, direkt neben der Queensborough Bridge ist die perfekte Unterkunft für Leute, die nicht unbedingt im Zentrum der Metropole übernachten wollen.
Die Zimmer sind groß und sauber, ein kontinentales Frühstück wird täglich angeboten und außerdem sieht man die Skyline NYs immer vor sich.
Ein kurzer Trip mit der Subway ermöglicht es, schnell am Times Square zu sein, aber auch Queens näher zu betrachten.
Alles in allem ein perfekter Aufenthalt für Leute, die gern mehr von der Stadt sehen als nur das Zentrum !

  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Dieses Hotel habe ich über einen Onlineanbieter gebucht und war erst wegen dem Preis skeptisch, was das vielleicht für eine Bruchbude sein könnte.

Aber schon bei der Ankunft war ich erfreut, wie nah es an an Manhattan liegt (nur 2/3 U-Bahn Stationen). Auch der Rezeptionist war sehr freundlich.

Wirklich überrascht war ich aber, als wir das Zimmer betraten. Zwar in (für meinen Geschmack) nicht schönen, typisch amerikanischen Stil eingerichtet (dunkles Holz, hohes Bett, komisch geblümte Gardine), aber es war jeden Tag sehr sauber, hatte einen riesigen neuen Flachbildschirm und war auch von der Größe für zwei Personen völlig ausreichend (man ist schließlich auch nur zum Schlafen im Zimmer).

Für die Eigenverpflegung gab es einen kleinen Kühlschrank, einen Teekocher, Teetassen, Zucker.

Oft liest man in Urlauberportalen vom Lärm. Auch hier hörte man die U-Bahn sehr laut und die Wände waren dünn, aber daran gewöhnt man sich so schnell und man kann ohne Probleme auf der super bequemen Matratze schlafen, da man sowieso von seinen Unternehmungen und Erkundungen so knülle ist, dass man wie ein Baby schläft.

Das Frühstücksbuffet gibt es in einer kleinen Ecke in der Lobby: Tee/Kaffee (24h), Saft, Milch, Marmelade (Apfel, Weintraube, Apfel/Weintraube - allerdings nicht sonderlich lecker), Toasts, Bagels, Donuts, Cornflakes. Käse oder irgendwas anderes aus dem Supermarkt am Besten zusätzlich kaufen (gibt ja einen Kühlschrank im Zimmer).

Das Zimmer war auch mit einem kleinen Safe ausgestattet (kostenfreie Nutzung, PIN)

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
berlin
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

wir waren im april 5 tage in dem hotel,es ist absolut sauber,die zimmer sehr großzügig und es giebt ein gutes frühstück,welches im zimmerpreis enthalten ist. das hotel liegt direkt an der u-bahn und man ist nach drei stationen in manhatten. die bahnlinie führt auch direkt zum jfk
also wir würden hier jederzeit wieder buchen

  • Aufenthalt April 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Offenbach
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Hotel liegt direkt an einer S und U- Bahn, dadurch kommt man schnell zu vielen Sehenswürdigkleiten in Manhattan, allerdings ist es dadurch auch nachts zeitweise laut und ich kann auch nur empfehlen Ohropax einzupacken. Das Hotel entsprach meinen Erwartungen, die Zimmer waren klein, aber sauber und gemütlich, das Personal war nett und hilfsbereich, das Frühstück war für den Standard in Ordnung, es gab eine kleine Auswahl, die essbar war. Alles in allem würde ich es als eine gute alternative zu den teuren Hotels in Manhattan bezeichen.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Quality Inn Long Island City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quality Inn Long Island City

Anschrift: 30-03 40th Avenue, Long Island City, NY 11101
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > Queens > Long Island City
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 von 26 Hotels in Long Island City
Preisspanne pro Nacht: 121 € - 193 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn Long Island City 2*
Anzahl der Zimmer: 80
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Long Island City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quality Gasthof Long Island City
Hotel Quality Inn Long Island City
Quality Inn Long Island City New York
Quality Inn Long Island City Hotel Long Island City
Long Island City Quality Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Quality Inn Long Island City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.