“Gutes Zimmer für das Geld und gute Anbindung” 4 von 5 Sternen

Quality Inn Long Island City
2.0 von 5 Hotel   |   30-03 40th Avenue, Long Island City, NY 11101   |
Pauschalangebot
Aachen
“Gutes Zimmer für das Geld und gute Anbindung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wer nicht viel Geld für ein schlechtes Hotel in Manhattan ausgeben will, der geht nach Brooklyn oder Queens.
Ich nutze diese Hotel für meine New York Reisen.
Man hat eine schnelle und direkte Verbindung nach Manhattan (Höhe 59. Straße / Central Park).
In diesem Hotel bekommt man ein sauberes und ausreichend großes Zimmer. Es nicht abgenutzt und relativ modern eingerichtet. Es schläft sich bequem.
Einzig die Nahe Metro Linie quietscht um die Kurven der Hochbahn. Zum Glück gibt es eine Klimaanlage, sonst ist es mit offenem Fenster nachts zu laut.
Wie in den USA üblich, kann man in dieser Preiskategorie nicht viel am Frühstücksbuffet erwarten. Es gibt ein paar Corn Flakes und süße Backwaren.
Trotz dessen würde ich wieder in dieses Hotel gehen, weil ich weiß, wie schlecht und teuer Hotels in NYC sein können.

• Aufenthalt September 2011, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte im Quality Inn und sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Das Zimmer ist zwar relativ klein was aber für New York erwartet haben. Queck In ging schnell und unkompliziert und früher obwohl wir schon um 12 Uhr im Hotel waren. Bett ist groß und bequem und auch sonst war alles vorhanden Kaffeemaschine auf dem Zimmer, Fön, Handtücher. Frühstück ist auch inklusive. Es gibt typisch amerikanisch Bagels mit Frischkäse oder Marmelade, Donuts und anderes Süßgebäck, Super leckeren Joghurt hatten wir leider nur am ersten Morgen. außerdem gab es eine Kaffee- und Teemaschine, die man ganztägig nutzen konnte sowie Saft.
Personal ist sehr nett. Als wir am ersten Abend ins Hotel zurück kamen fragten wir ob wir auch Essen aufs Zimmer bestellen können. Wir erhielten daraufhin mehrere Menükarten von Lieferdiensten und der Mann von der Rezeption rief dort sogar an um unsere Bestellung durchzugeben, die in 10 Minuten direkt in unser Zummer geliefert wurde!
Das Hotel liegt direkt an einer Bahnstation mit der man in 7 Minuten am Central Park ist und mit der man auch direkt bis zum Times Square, Ground Zero etc durchfahren kann.
Für eine Städtetrip nach New York ist es wirklich das ideale Hotel und viel günstiger als direkt in Manhattan. Nächstes Mal auf jeden Fall wieder!!!
PS: Man bekommt das Hotel als Choice Privilege Mitglied günstiger und die Mitgliedschaft ist kostenlos und zu der Kette gehören viele Hotels weltweit.

• Aufenthalt Februar 2012
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Dieses Hotel auf Long Island City, direkt neben der Queensborough Bridge ist die perfekte Unterkunft für Leute, die nicht unbedingt im Zentrum der Metropole übernachten wollen.
Die Zimmer sind groß und sauber, ein kontinentales Frühstück wird täglich angeboten und außerdem sieht man die Skyline NYs immer vor sich.
Ein kurzer Trip mit der Subway ermöglicht es, schnell am Times Square zu sein, aber auch Queens näher zu betrachten.
Alles in allem ein perfekter Aufenthalt für Leute, die gern mehr von der Stadt sehen als nur das Zentrum !

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Dieses Hotel habe ich über einen Onlineanbieter gebucht und war erst wegen dem Preis skeptisch, was das vielleicht für eine Bruchbude sein könnte.

Aber schon bei der Ankunft war ich erfreut, wie nah es an an Manhattan liegt (nur 2/3 U-Bahn Stationen). Auch der Rezeptionist war sehr freundlich.

Wirklich überrascht war ich aber, als wir das Zimmer betraten. Zwar in (für meinen Geschmack) nicht schönen, typisch amerikanischen Stil eingerichtet (dunkles Holz, hohes Bett, komisch geblümte Gardine), aber es war jeden Tag sehr sauber, hatte einen riesigen neuen Flachbildschirm und war auch von der Größe für zwei Personen völlig ausreichend (man ist schließlich auch nur zum Schlafen im Zimmer).

Für die Eigenverpflegung gab es einen kleinen Kühlschrank, einen Teekocher, Teetassen, Zucker.

Oft liest man in Urlauberportalen vom Lärm. Auch hier hörte man die U-Bahn sehr laut und die Wände waren dünn, aber daran gewöhnt man sich so schnell und man kann ohne Probleme auf der super bequemen Matratze schlafen, da man sowieso von seinen Unternehmungen und Erkundungen so knülle ist, dass man wie ein Baby schläft.

Das Frühstücksbuffet gibt es in einer kleinen Ecke in der Lobby: Tee/Kaffee (24h), Saft, Milch, Marmelade (Apfel, Weintraube, Apfel/Weintraube - allerdings nicht sonderlich lecker), Toasts, Bagels, Donuts, Cornflakes. Käse oder irgendwas anderes aus dem Supermarkt am Besten zusätzlich kaufen (gibt ja einen Kühlschrank im Zimmer).

Das Zimmer war auch mit einem kleinen Safe ausgestattet (kostenfreie Nutzung, PIN)

• Aufenthalt März 2011, Paar
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

wir waren im april 5 tage in dem hotel,es ist absolut sauber,die zimmer sehr großzügig und es giebt ein gutes frühstück,welches im zimmerpreis enthalten ist. das hotel liegt direkt an der u-bahn und man ist nach drei stationen in manhatten. die bahnlinie führt auch direkt zum jfk
also wir würden hier jederzeit wieder buchen

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Quality Inn Long Island City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Long Island City

Anschrift: 30-03 40th Avenue, Long Island City, NY 11101
Lage: USA > New York > Long Island City
Nr. 15 von 23 Hotels in Long Island City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn Long Island City 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Choice Hotels, Tingo, TripOnline SA, Priceline, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Long Island City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quality Inn Long Island City
Quality Gasthof Long Island City
Quality Inn Long Island City New York
Quality Inn Long Island City Hotel Long Island City
Long Island City Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn Long Island City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.